Tachoeinheit ausbauen

• Hier auf jeden Fall mal die Anleitung von RevLimiter zum zerlegen:
    https://revlimiter.net/mods/nd_gauge_install.php

Die Anleitung von RevLimiter ist ziemlich aufwendig, daher habe ich mich für die Anleitung von CravenSpeed entschieden, welche mit ein bisschen Zeit ohne größere Schwierigkeiten durchzuführen ist :

ND Billet Tachometer Dial Installation Guide

MX-5 RF G184 Soul Red Crystal

ATH Sportauspuff Duplex (VSD + ESD), Öhlins R&T 70/40, Hardrace Domstreben (V+H), IL Distanzscheiben 40/50, Zymexx DragonWing, Sportlenkrad, BBS, Yoko AD08RS (205/45R17), Conti TS850P (205/45R17)

• kleinen Tip noch :thumbup:
    Die lüftungsdüsen rechts und links brauchst du nicht raushebeln, da brechen nur die rasten ab die die düsen im cocpit festhalten .

Die hängen eh am Deckel dran und kannst so alles mit einmal abnehmen um den tacho zu zerlegen :thumbup:

• Ja danke schon mal für die zahlreichen Antworten. Komplett ausbauen muss ich das ganze Geraffel ja nicht, nur so weit, dass ich die Käfer raus bekomme. Also so wie bei den Bildern vom Wolli/Andreas.
    Werde mich dann mal am Wochenende in Ruhe daran wagen. Hoffentlich bekomme ich so alles wieder zusammen, sodass es nicht anfängt zu karzen ode knacken.
    Ich frage mich ja eher wie die da überhaut reingekommen sind. Nach ca 2 Monaten flogen die da drinne rum. Bis dato hatte ich ja noch keine 2000km runter.
    Vorher noch zum hiesigen Teile Höker. Vielleicht hat der ja solche Plastik Heber um die Teile nicht zu beschädigen.

Grüße

• Meine Vermutung ist, die wurden vor oder während der Montage schon als Eier dort abgelegt und sind dann irgendwann geschlüpft und nach vorne ins Display gewandert.
    Wenn die Käfer also Mandelaugen haben, wäre das der Beweis. :D

Grüße vom Bodensee

Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

• ...

race profiling ... und das in einem jappse-fan-forum ... ich bin entsetzt ...

...

Darf ich fragen, was du mit den drei Punkten in deinen Posts immer ausdrücken möchtest ? ?(