Habe ich mir heute gekauft, natürlich einiges über den MX5 drin, aber wer allgemein an der Mazda Historie interessiert ist,
findet auch andere lesenswerte Artikel.
Auto Motor und Sport Edition : 100 Jahre Mazda
-
-
Herrlich zu lesen der Bericht über den
Mazda RX7 Turbo FD, ab Seite 36,
Made my Day -
Habe ich mir heute gekauft, natürlich einiges über den MX5 drin, aber wer allgemein an der Mazda Historie interessiert ist,
findet auch andere lesenswerte Artikel.Hmpf, alle möglichen Läden abklamüsert - keine Chance diese Zeitschrift zu finden
-
keine Chance diese Zeitschrift zu finden
Doch, hier.
-
danke für den Tip
Gleich bestellt
-
Hmpf, alle möglichen Läden abklamüsert - keine Chance diese Zeitschrift zu finden
Gab es bei mir im Zeitungsbereich im Edeka Supermarkt wenn du willst, kann ich da nochmals schauen und ich schicke sie dir
-
-
Doch, hier.
Oder auf Amazon
Danke für die Links, ihr beiden! Auf die rettende Idee online zu schauen bin ich Depp absolut nicht gekommen Manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nichtGab es bei mir im Zeitungsbereich im Edeka Supermarkt wenn du willst, kann ich da nochmals schauen und ich schicke sie dir
Vielen Dank für das super nette Angebot! Hab sie über @MX5555s Link bestellen können.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo,
kann mal jemand die Inhaltsangabe posten? Mich würde interessieren, was alles für Artikel in der Zeitschrift enthalten sind. Im Intenet finde ich leider keine Info dazu. Nur allgemeine Textzusammenfassungen a'la "Spannende Artikel zur Entwicklung von Mazda". Andere Zeitschriften posten sowas direkt auf ihrer eigenen Homepage. In diesem Fall finde ich aber nichts.
Bye