Auto Motor und Sport Edition : 100 Jahre Mazda

• Habe ich mir heute gekauft, natürlich einiges über den MX5 drin, aber wer allgemein an der Mazda Historie interessiert ist,
    findet auch andere lesenswerte Artikel. :thumbup:

AMSE_2020_02_MAZDA100.jpg.jpg

Hmpf, alle möglichen Läden abklamüsert - keine Chance diese Zeitschrift zu finden X/

Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • Zymexx Felgen • uvm.

• Doch, hier.

Oder auf Amazon

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

MX-5 RF G184 Soul Red Crystal

ATH Sportauspuff Duplex (VSD + ESD), Öhlins R&T 70/40, Hardrace Domstreben (V+H), IL Distanzscheiben 40/50, Zymexx DragonWing, Sportlenkrad, BBS, Yoko AD08RS (205/45R17), Conti TS850P (205/45R17)

• Doch, hier.

Oder auf Amazon

Danke für die Links, ihr beiden! Auf die rettende Idee online zu schauen bin ich Depp absolut nicht gekommen X/ Manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht :thumbsup:

Gab es bei mir im Zeitungsbereich im Edeka Supermarkt :D wenn du willst, kann ich da nochmals schauen und ich schicke sie dir

Vielen Dank für das super nette Angebot! Hab sie über @MX5555s Link bestellen können.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • Zymexx Felgen • uvm.

• Hallo,

kann mal jemand die Inhaltsangabe posten? Mich würde interessieren, was alles für Artikel in der Zeitschrift enthalten sind. Im Intenet finde ich leider keine Info dazu. Nur allgemeine Textzusammenfassungen a'la "Spannende Artikel zur Entwicklung von Mazda". Andere Zeitschriften posten sowas direkt auf ihrer eigenen Homepage. In diesem Fall finde ich aber nichts.

Bye

RF G184 Homura, Soul Red Crystal, Stubby, Zymexx Frontmesh-Grill, seq. Seitenblinker schwarz, seq. Heckblinker, SPS Neomax-N, Hardrace Domstrebe VA+HA, H&R Distanzen 15mm, schwarze Embleme, mod.Lenkrad, Alubutyl wg. Resonanzen, Versiegelung. Und eine Menge weitere Kleinteile...