Eigenbau Breitbau
-
-
Bekommt dieses wunderschön gewordene Fahrzeug auch noch einen "richtigen" Motor, oder geht es einzig und allein um die Optik?
Geplant ist das 220PS Kit vom Jan und die kurze Hinterachse. Aber alles nacheinander. Nächste Woche gibt's erstmal n neues Gewindefahrwerk.
-
Wäre zwar nicht meins, aber ich habe tiefen Respekt vor der handwerklichen, makellosen Arbeit!
Glückwunsch! -
Ja. Hatte ihn gefragt ob du auch hier vertreten wärst. Konnte er mir aber nicht beantworten. Sehe ihn morgen auf Mittagschicht.
Grüß ihn mal. Seinem Kumpel hab ich auch gerade nen Eigenbau Breitbau angefertigt und lackiert.
-
@Hoschi2212
Werde ich machen.
Waren am Rätseln was das für ein Ducktail an deinem Breitbau ist.
Habe mit meinem RF auch noch einiges vor. Aber nach und nach. -
Ich habe den kompletten Umbau bei FB verfolgt und muß sagen, dass man die super saubere, ideenreiche Arbeit gar nicht genug loben und respektieren kann.
Von mir bekommst Du 6 von 5 Sternen. -
ich hätt gern so einen Ducktail, sieht irgendwie geil aus Auch ansonsten natürlich super Arbeit. Breitbau ohne hässliche, sichtbare Schrauben seh ich so zum ersten mal. Echt fett das Ergebnis.
Ich persönlich hätt den Spoiler weggelassen und die Haube unverändert. Dann würde es aussehen als wäre es orginal so
-
@Hoschi2212
Hi Hoschi, Glückwünsche zu DEM MX-5.
Einfach nur klasse und meine Hochachtung für die geleistete Arbeit. -
Unglaublich cool! Da steckt eine Menge meisterhafte Arbeit dahinter, alle Achtung! Sieht schon sehr geil aus auf den Bildern, würde das gerne mal live sehen.
Scheiße, jetzt will ich auch sowas -
RESPECT !!!
Sieht einfach bombastisch aus, verdient 10/10.
Auf den Bilder sieht das nach verdammter genaue exzellente Arbeit aus.
Irgendwie mußte ich mal ein origiales ND Bild nehmen um den Vergleich zu machen,
weil dein Projekt so perfekt aussieht, als man glauben würde , die ND's rollen so raus in Hiroshima..Den Heckflügel hätte ich vielleicht anders gewählt, aber wenn man dein ND vielleicht in echt sieht,
ist bestimmt alles stimmig.Aus der Vogelperspektive sieht es einfach ATEMBERAUBEND aus.
( Hoschi Hab mir erlaubt dein Photo mal groß einzusetzen hier)