Ich wollte hier mal meinen Komplett Umbau vorstellen. Es ist ein Widebody, den ich selbst hergestellt habe mit angepassten Spoilern und Schweller und einem integrierten Ducktail an der Heckklappe. Bereifung ist vorne 245 35 18 Semis auf 9,5 x18 ET10 und 285 30 18 auf 11x18 ET - 10
Eigenbau Breitbau
-
-
WOW!
Respekt, das ist ein sehenswertes Ergebnis!
Echt krass.
Die Luftauslässe auf der Hutze erinnern mich auch an ne Corvette.
Wie lange hat das Projekt gedauert und wie kamst du darauf? -
Ich habe Anfang des Jahres begonnen und bin vor einer Woche mit der TÜV Eintragung fertig
geworden. Wie ich darauf kam: ich wollte einfach die gegebenen Formen weiter ausarbeiten und ihn etwas aggressiver aussehen lassen. -
Respekt vor der handwerklichen Leistung. Ist der Breitbau Blech, GFK oder noch was anderes?
-
Hey @Hoschi2212
Sieht Geil aus warst wohl beim Ernst @Kugelfisch
Echt fett sieht wie ein Race Car aus LG Ricardo -
Respekt vor der handwerklichen Leistung. Ist der Breitbau Blech, GFK oder noch was anderes?
Es ist eine Mischung aus Metall und GFK. Dadurch sehr stabil
-
Glaube mein Arbeitskollege hat mir letzte Woche Bilder von deinem Umbau gezeigt. Er heißt Ralf und baut sich einen Capri auf. Echt beeindruckend.
-
Glaube mein Arbeitskollege hat mir letzte Woche Bilder von deinem Umbau gezeigt. Er heißt Ralf und baut sich einen Capri auf. Echt beeindruckend.
Der Ralf Bürger?
-
Ja. Hatte ihn gefragt ob du auch hier vertreten wärst. Konnte er mir aber nicht beantworten. Sehe ihn morgen auf Mittagschicht.
-
Bekommt dieses wunderschön gewordene Fahrzeug auch noch einen "richtigen" Motor, oder geht es einzig und allein um die Optik?