Das kleine Schmuddelkind ist zu Hause

• Hi,

habe bei meinem mal nachgesehen. Solche Stopfen sehe ich nicht, aber auch keine wirklichen Löcher nur einige große Einbuchtungen, meinst Du die? Da sind bei mit allerdings auch keine Stopfen ´drüber.

Bei mir dito, Einbuchtungen in denen kl. weiße viereckige Plastikabdeckungen pappen.

Schöne Grüße aus dem Rheinland,
    Erika

G 1.5 (03/2020), Selection, Magmarot, Design 66 Diamond cut 7x17, 205/45 R 17 Bereifung, OEM Windschott, schwarze sequenzielle Blinker- u. Rückleuchten, Stubby
    :love:

• Die Einbuchtungen sind im Plastikschweller. Der richtige Schweller ist dahinter (siehe Bild oben).

Ah, alles klar, muss ich bei meinem nochmal nachsehen. Frage mich nur warum die nicht gleich ab Werk mit den Stopfen versehen werden...?

MX-5 ND 2.0 G-160 SL, EZ 12/2015 in 06/2019 verkauft,
    seit 06/2019 MX-5 ND G-184 SL -Totalschaden (Überschwemmung) in 08/2019-
    Neuer MX-5 ND G-184 SL in 10/2019 verkauft
    Seit 07/20 MX-5 ND G-184, Selection, Activsense, Design-Paket

• Glückwunsch Lars

Die Stopfen gab es schon im NC und sahen genauso aus. Werde ich bei nächsten ND mal prüfen ob die passen.

• Glückwunsch Lars

Die Stopfen gab es schon im NC und sahen genauso aus. Werde ich bei nächsten ND mal prüfen ob die passen.

Dank Dir. Ja - beim NC war es wohl ein ähnliches Glücksspiel, ob sie installiert waren oder nicht...

• Lars, ich beglückwünsche und beneide dich. :thumbup:
    Letzteres aber nur bis nächstes Frühjahr, denn dann fahre ich exakt die gleiche Konfi. :P

Gruß
    Andi

Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^

MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

• Lars, ich beglückwünsche und beneide dich. :thumbup:
    Letzteres aber nur bis nächstes Frühjahr, denn dann fahre ich exakt die gleiche Konfi. :P

Dann wünsche ich Dir viel Geduld - ich wurde nach knapp 4 Monaten langsam hibbelig ;)
    Aber es hat sich gelohnt - langsam groove ich mich ein - das :D wird größer. Jetzt nur die Einfahrphase überstehen (fordert auch Geduld) und dann mal sehen, was der Kleine so kann :thumbsup:

• Erstmal beglückwünsche ich Dich Lars :) Und mach Dir nichts draus, bei meiner Abholung hat es auch aus Kübeln geschüttet...
    Sieh es so, der Himmel hat vor Freude Tränen vergossen ;)

Und jetzt zu den Stopfen...
    Ich hatte mal meine Stopfen-Aktion gepostet: Thread-Verweis
    Die Stopfen sind meines Wissens bei allen neueren Mazda-Modellen identisch...

• Bin ja mal gespannt, ob die Stopfen bei meinem ´drin sind, werde morgen nachsehen. Wenn nicht, wäre ich seit Dezember ohne gefahren, müsste man sich dann Sorgen machen wg. der dort eingedrungenen Nässe?

MX-5 ND 2.0 G-160 SL, EZ 12/2015 in 06/2019 verkauft,
    seit 06/2019 MX-5 ND G-184 SL -Totalschaden (Überschwemmung) in 08/2019-
    Neuer MX-5 ND G-184 SL in 10/2019 verkauft
    Seit 07/20 MX-5 ND G-184, Selection, Activsense, Design-Paket