Hallo Lars ,Glückwunsch zum MX und allzeit gute Fahrt. Wir werden uns wohl am 15.5 zur Küstentour Treffen.
Das kleine Schmuddelkind ist zu Hause
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch, die Wartezeit ist vorüber, wünsche dir viel Spaß mit dem kleinen Schmuddler!
-
Viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug Lars, der Frühling soll dazu passend ja am WE kommen!
Das mit dem eng und laut ging mir genauso, vor allem laut, wenn man längere Zeit auf einer unbegrenzten Autobahn mit AK fährt. Habe ich letztes WE von Basel hoch gemacht, Tempolimit fällt nördlich von Freiburg und beginnt vor Ettlingen. Immer fünften bis kurz vor den Begrenzer, dann Vmax im sechsten. Wie nach eine Nacht in der Disko, sind Ohrstöpsel angesagt...
-
Glückwunsch und viel Spaß mit dem Flitzer.
-
Hallo Lars,
herzlichen Glückwunsch und super Farbe
Mit den Stopfen werde ich dann in hoffentlich etwas über zwei Wochen bei meiner Übergabe auch noch mal schauen, wenn denn nicht zu aufgeregt und dadurch vergesse, versteht sich
-
Hallo Lars, sehr cool. Wenn du fragen wegen PlastiDip hast, kannst du dich gerne an mich wenden. Siehst du auch noch schwarze Felgen vor oder erst für nächste Saison?
-
Hi,
habe bei meinem mal nachgesehen. Solche Stopfen sehe ich nicht, aber auch keine wirklichen Löcher nur einige große Einbuchtungen, meinst Du die? Da sind bei mit allerdings auch keine Stopfen ´drüber.
-
Hallo Lars, sehr cool. Wenn du fragen wegen PlastiDip hast, kannst du dich gerne an mich wenden. Siehst du auch noch schwarze Felgen vor oder erst für nächste Saison?
Danke für das Angebot aber in meinem Kopf ist der komplette Prozess schon detailliert beschrieben Die Felgen sind glücklicherweise schon (fast) schwarz (EL) Für die Winterräder kommen wahrscheinlich die ATS Streetrallye als 17er in schwarz...
-
Hi,
habe bei meinem mal nachgesehen. Solche Stopfen sehe ich nicht, aber auch keine wirklichen Löcher nur einige große Einbuchtungen, meinst Du die? Da sind bei mit allerdings auch keine Stopfen ´drüber.
Ich meine die hier(Bild nicht von mir):
tapatalk_1459348110620.jpeg