Das kleine Schmuddelkind ist zu Hause

• Herzlichen Glückwunsch, die Wartezeit ist vorüber, wünsche dir viel Spaß mit dem kleinen Schmuddler! :thumbsup:

Schöne Grüße aus dem Rheinland,
    Erika

G 1.5 (03/2020), Selection, Magmarot, Design 66 Diamond cut 7x17, 205/45 R 17 Bereifung, OEM Windschott, schwarze sequenzielle Blinker- u. Rückleuchten, Stubby
    :love:

• Viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug Lars, der Frühling soll dazu passend ja am WE kommen! 8o

Das mit dem eng und laut ging mir genauso, vor allem laut, wenn man längere Zeit auf einer unbegrenzten Autobahn mit AK fährt. Habe ich letztes WE von Basel hoch gemacht, Tempolimit fällt nördlich von Freiburg und beginnt vor Ettlingen. Immer fünften bis kurz vor den Begrenzer, dann Vmax im sechsten. Wie nach eine Nacht in der Disko, sind Ohrstöpsel angesagt...

Viele Grüße
    Frank

1.5 Sport, Soul Red
    H&R Monotube + Stabis

• Glückwunsch und viel Spaß mit dem Flitzer.

G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad

Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

• Hallo Lars,

herzlichen Glückwunsch und super Farbe ;)

Mit den Stopfen werde ich dann in hoffentlich etwas über zwei Wochen bei meiner Übergabe auch noch mal schauen, wenn denn nicht zu aufgeregt und dadurch vergesse, versteht sich :saint:

Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, Poly Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, HR-Monotube Fahrwerk, Glas-Windschott und HR-Spurplatten von ATH, GEN4 Tenshi inkl. Diffusor und Stubby von Zymexx

• Hallo Lars, sehr cool. Wenn du fragen wegen PlastiDip hast, kannst du dich gerne an mich wenden. Siehst du auch noch schwarze Felgen vor oder erst für nächste Saison?

G 160 Sports-Line mondsteinweiß
    OZ Ultraleggera 7 x 17" ET37 Chrystal Titanium

• Hi,

habe bei meinem mal nachgesehen. Solche Stopfen sehe ich nicht, aber auch keine wirklichen Löcher nur einige große Einbuchtungen, meinst Du die? Da sind bei mit allerdings auch keine Stopfen ´drüber.

MX-5 ND 2.0 G-160 SL, EZ 12/2015 in 06/2019 verkauft,
    seit 06/2019 MX-5 ND G-184 SL -Totalschaden (Überschwemmung) in 08/2019-
    Neuer MX-5 ND G-184 SL in 10/2019 verkauft
    Seit 07/20 MX-5 ND G-184, Selection, Activsense, Design-Paket

• Hallo Lars, sehr cool. Wenn du fragen wegen PlastiDip hast, kannst du dich gerne an mich wenden. Siehst du auch noch schwarze Felgen vor oder erst für nächste Saison?

Danke für das Angebot aber in meinem Kopf ist der komplette Prozess schon detailliert beschrieben :D Die Felgen sind glücklicherweise schon (fast) schwarz (EL) :thumbup: Für die Winterräder kommen wahrscheinlich die ATS Streetrallye als 17er in schwarz...

• Hi,

habe bei meinem mal nachgesehen. Solche Stopfen sehe ich nicht, aber auch keine wirklichen Löcher nur einige große Einbuchtungen, meinst Du die? Da sind bei mit allerdings auch keine Stopfen ´drüber.

Ich meine die hier(Bild nicht von mir):
    tapatalk_1459348110620.jpeg