Gestern war es endlich soweit. Mein kleiner G160 Exclusive in Mondsteinweiß stand beim Händler zur Abholung bereit
IMG_20160329_165729.jpg
Als er dann draußen stand und die Formalitäten erledigt wurden, stieg die Luftfeuchtigkeit nochmal *etwas* stärker an
IMG_20160329_170754.jpg
Nach einer gefühlten Ewigkeit konnte ich mich dann entspannt auf den Heimweg machen. Nach 1x Tanken und knapp 1h Fahrt (davon 20m ohne Regen = offen) habe ich ihn dann mit einem altbekannten Grinsen im Gesicht zu Hause abgestellt
Nach der etwas längeren MX-Abstinenz ist allerdings wieder etwas Eingewöhnung notwendig - der kleine ist eng, laut und unkomfortabel (nach fast nem halben Jahr ununterbrochen "Panzer" fahren)
Wenn der Wetterbericht in die richtige Richtung zielt, werden die nächsten Tage den km-Stand gut erhöhen und massiv zum allgemeinen Wohlbefinden beitragen
Achso - eine kleine "Mängelliste":
-Stopfen in Schwellern fehlten -> erledigt nach Hinweis
-MZD-Software alt (.230)
-"Ballonreifen" -> 2,8bar
-Reifenspray an den Flanken
Das Verdeck ist glaube ich ok. Ist noch sehr steif und wenn ich es langsam von innen öffne, streift es an den Bügelverkleidungen. Drücke ich dann im hinteren Bereich nochmal drauf, klickt es einmal leise und es hat 2-3mm Abstand. Bei mir drückt der Sitz nicht gegen die hintere Verkleidung.
Das Mondsteinweiß ist wirklich ein Knaller - und so pflegeleicht - der Kleine ist nach der Fahrt echt schmuddelig aber sehen kann man das erst, wenn man nah dran steht
Aber auch sauber sieht die Farbe klasse aus - und mit den schwarzen Akzenten ist es genau richtig
Der Kleine wird jetzt erstmal schön bewegt und wenn ich Lust habe, werden die Embleme noch mattschwarz gedippt (Dose steht schon im Keller).