Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort

• Und: Wer hat das Schnäppchen (oder Fake) die Tage in Kleinanzeigen gekauft? Zwei neuwertige Recaros für angeblich 400 Euro. Bild mit rotem ND im Hintergrund. Standort Rügen :D

War schon echt verlockend, aber was als zu gut um wahr zu sein erscheint, ist es meist auch. Der Umstand, dass die selbe Anzeige insgesamt 3 mal innerhalb von 6 Std online geschaltet wurde hat es nicht legitimer wirken lassen ^^

Gruß

Sebastian

2018 MX5 G184 Itasha Cyberpunk-Edition: FOX Single Exit 100mm, SPS-Street Gewindefahrwerk, Tarox F2000 VA, EBC GreenStuff VA+HA, Fischer Stahlflexleitungen, CAE UltraShifter, Hardrace Domstrebe vorne, Zymexx JDM Felgen Schwarz poliert mit MPS5 215/45/17, Zymexx Frontlippe Diffusor + Dragonwing, BMW M2 Sideflaps, ZStyle#1 Yokohama Lenkrad, Carbonmiata Spydergrill, DTE Pedalbox

Instagram

• Der hatte auch einen Bügel für 190,-€ drin.

Hab ihn angeschrieben wegen Gutachten und Hersteller.

Antwort: Original aus Japan.

War aber der von Zymexx für über 1100,-€, also eindeutig Abzocke.

Sprit gehört in den Tank und nicht in den Kopf ;)

• Vor allem hatte er zuerst Bilder von Recaros aus einem Rechtslenker geklaut. Erst später hat er Fotos von den "richtigen" Sitzen genommen.

Hatte ihn mal angeschrieben um zu schauen, wie er reagiert. "Wollte" KW und Recaros kaufen. Hat mir 650 inkl. Versand angeboten.
    Als ich gesagt habe, dass ich sie gerne abholen würde, waren sie grad verkauft. Zufälle gibts. ;)