Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort
-
-
Das passiert, wenn ein weiterer Beitrag erstellt wurde, dieser aber wieder gelöscht wird (wie auch immer das geht). Dann erscheint der vorherige letzte Beitrag als ungelesen und bleibt das auch nach dem erneuten Lesen. Problem besteht schon länger…
-
Ich hatte das gestern auch. Beim drauf klicken wurde er zwar nicht als gelesen markiert, aber nachdem ich in der ungelesene Beiträge Übersicht auf "alle als gelesen markieren" gedrückt habe, war er dann weg
-
Hi!
Weil ich in der Forumssuche und auch bei Google nicht schlau werde hab ich mir gedacht ich frage einfach mal hier.
Bei den Spurverbreiterungen von SCC werden laut Gutachten beim System 2 längere Rad-/Rändelbolzen (siehe Tabelle B) vorgeschrieben.
Auf der Webseite von SCC sind jetzt aber mit der angegebenen Artikelnummer mehrere Typen von Bolzen drinnen. Aber welche davon ist den die richtige?
Falls notwendig, ich haben einen 2018 RF G160 und ich würde mich für die 10mm Scheiben (insgesamt dann 20mm an der Hinterachse) interessieren.
Vielen Dank schon einmal im Vorraus!Du könntest alternativ auch 9mm Spurplatten nehmen, da kannst du dank der speziellen Radschrauben die Bolzen drin lassen:
-
Du könntest alternativ auch 9mm Spurplatten nehmen, da kannst du dank der speziellen Radschrauben die Bolzen drin lassen:
Die H&R Spurplatten hab ich auf meinen alten Felgen gehabt, aber auf den neuen passen die mitgelieferten Muttern von H&R nicht.
Daher hab ich mir die Platten von SCC überhaupt angesehen.