Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort

• Ok dann ist das beim Kleinen anders. :thumbup:

MX-5 ND/RF G184 Homura in Jet Black EZ 11/24

Frontschürze, Eibach Federn Tieferlegung 30mm, H+R Spurplatten VA30mm/HA 36mm, Sportauspuff Ulter mittig mit Diffusor, Seitenblinker schwarz, Einstiegsblenden Edelstahl, Lenkrad modifiziert, Stubby, Interieur teils Carbon, Bilstein Fahrwerk, Brembo Bremse vorne, Domstrebe, Felgen BBS 7J-17" Reifen 205/45/17 Serie. Hohlraum Versiegelung und Steinschlag Folierung folgen noch!

• Nützt zwar jetzt erstmal nichts, aber für die Zukunft empfehle ich den Einbau des Zymexx-Grills . Verhindert die Einschläge zwar nicht komplett, aber reduziert sie jedenfalls. Das war übrigens der hauptsächliche Kaufgrund vor 2 Jahren :)

Ich hatte nach ca. 4.000 km die Möglichkeit einen Blick auf den Kühler zu werfen und war erschrocken wie viele Steinschläge da schon drin waren. Deshalb habe ich dann beim Ernst kleinen Meshgrill bestellt.

Die Montage war übrigens durch den mitgelieferten Biegestab sehr einfach und dadurch auch für untalentierte machbar!

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Ich hatte ewig Theater mit unserem Avensis. Ein Haufen Geld investiert und dann aufgegeben. Mein Schrauber meinte lass mal die zwei Ventile vom befüllen tauschen und nur einfach auffüllen.

Das war dann tatsächlich die Lösung. Wollte ich nur mal erwähnen.

MX 5 ND G160

BJ 2017

Machine Gray, Nappaleder

Serie

• Warum nutzen eigentlich nur wenige diesen gemeinsamen Verkehrsraum für Radfahrer und Kraftfahrzeuge?

Was ist los mit unserer Gesellschaft? :/

IMG_20250415_170110-min.jpg

Sie machen es richtig und du machst es falsch!

Der Radschutzstreifen darf nur bei Bedarf durch Auto/LKW befahren werden.

Kuckst du hier!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Sie machen es richtig und du machst es falsch!

So weit ich mich zurück erinnern kann befahre ich diese Dinger schon immer. Und diesen hier gezeigten generell, weil für die Gegenspur einfach zu wenig Fahrstreifen übrig ist da hier stets sehr viele Autos parken. Der Gegenverkehr muß teilweise sogar anhalten und warten bis er selbst keinen Gegenverkehr mehr hat, und das finde ich zum <X.

Keine Ahnung welcher Schreibtischtäter sich sowas ausdenkt, aber in my hometown gibt's noch mehr solche irrsinnigen Regelungen. Ich schau mal ob ich die eingefangen bekomme.

Aber egal, hauptsache immer schön gegen die Autofahrer, den Prügelknaben der Nation.

Gruß
    Andi

Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^

MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

• Aber egal, hauptsache immer schön gegen die Autofahrer, den Prügelknaben der Nation.D

Die armen unterdrückten Autofahrer in der im Kern autofeindlichen Nation Deutschland.

Die beste Satire schreibt das Leben selbst.

Gruß

Sebastian

2018 MX5 G184 Itasha Cyberpunk-Edition: FOX Single Exit 100mm, SPS-Street Gewindefahrwerk, Tarox F2000 VA, EBC GreenStuff VA+HA, Fischer Stahlflexleitungen, CAE UltraShifter, Hardrace Domstrebe vorne, Zymexx JDM Felgen Schwarz poliert mit MPS5 215/45/17, Zymexx Frontlippe Diffusor + Dragonwing, BMW M2 Sideflaps, ZStyle#1 Yokohama Lenkrad, Carbonmiata Spydergrill, DTE Pedalbox

Instagram

• Ob du das gut findest oder nicht ist deine Meinung, aber so ist nun mal die Regel!

Übrigens finde ich den Begriff "Schreibtischtäter" in diesem Zusammenhang sehr unpassend!