Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort

• stefknoch , ich hatte EBC Greenstuff mit Zulassung, vorne und hinten drauf, und war zufrieden. Haben aber ein wenig gequietscht. Kein übermäßiger Staub, wie bei den Serienbelägen.

MX-5 G184 Roadster Sportline Magmarot 02/19 von 02/20 bis 03/25.

BMW Z4 M40i thundernight 10/23 ab 03/25

• stefknoch

Ich habe die Eco Friktion an der HA drin, allerdings erst knapp 500 km.

Ich kann deine Aussage (noch) nicht bestätigen.

Vorher waren bei mir ATE's drin und die haben gestaubt wie Hölle, dagegen sind die Eco's harmlos.

Gegen die OEM's (Auslieferung) kommen aber auch die Eco's nicht mit.

Selbst OEM Klötze sollen mehr stauben als die bei Auslieferung verbauten.

Ich glaub Svanniversary hatte das mal erklärt woran das liegen könnte, irgendwas mit amerikanischem Markt? :/

Wie gesagt, bei mir sind die Eco's nur auf der HA und ich bin bis jetzt zufrieden. :thumbsup:

G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad

Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

• Ja, Amerika fordert sehr staubarme Beläge. So etwas scheint ab Werk verbaut zu sein.

• Ja, Amerika fordert sehr staubarme Beläge. So etwas scheint ab Werk verbaut zu sein.

Ok - Danke ;) gibt es da trotzdem eine Empfehlung für ein nicht oder nur wenig staubendes Alternativprodukt Deinerseits Svanniversary ?

MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, Zymexx Frontspoilerlippe Drive Emotion "small", Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36

P I C S 📸

• Nöö, sieht aber aus, als wäre es von außen eingetragen worden.

Beim Nachfüllen oder Bremsflüssigkeitswechsel unsauber gearbeitet.

Sauber machen und beobachten.

G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad

Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

• Moin,

habe mir in den Kopf gesetzt jetzt gleich die Sommerräder anzuschrauben. Habt ihr einen Tipp, wie ich die Vorderräder zum Demontieren der Spurplatten blockieren kann, ohne eine zweite Person zur Verfügung zu haben, die die Bremse tritt?

23'er Homura ST rot / SPS Street / Sommer: JDM Style 8x17"+ Michelin PS5 / Winter: BBS + 2x18 + 2x20mm Spurpl. + Conti WC / Dom- und Unterb.-streben I.L. Mo.sp. / H&R Stabis / Tenshi ESD / Mazda Frontspoiler / Hecksp. / Ferodo DS2500 + Brembos / Yokohama Lenkrad / Stubby / erhöhte Armauflage / LED Seiten- + Rückbl. + Kennz.b. / Fenstermodul / Frontgrill klein / Embleme schwarz / Ravenol REP / Kofferr. + Türen + Subw. gedämmt / Sound Enh. delete / Keramikversiegelt / Hohlraumversiegelt by Butze