
Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort
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Schwarze Felgen helfen.
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Ich habe die Eco Friktion an der HA drin, allerdings erst knapp 500 km.
Ich kann deine Aussage (noch) nicht bestätigen.
Vorher waren bei mir ATE's drin und die haben gestaubt wie Hölle, dagegen sind die Eco's harmlos.
Gegen die OEM's (Auslieferung) kommen aber auch die Eco's nicht mit.
Selbst OEM Klötze sollen mehr stauben als die bei Auslieferung verbauten.
Ich glaub Svanniversary hatte das mal erklärt woran das liegen könnte, irgendwas mit amerikanischem Markt?
Wie gesagt, bei mir sind die Eco's nur auf der HA und ich bin bis jetzt zufrieden.
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Ja, Amerika fordert sehr staubarme Beläge. So etwas scheint ab Werk verbaut zu sein.
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Ja, Amerika fordert sehr staubarme Beläge. So etwas scheint ab Werk verbaut zu sein.
Ok - Danke
gibt es da trotzdem eine Empfehlung für ein nicht oder nur wenig staubendes Alternativprodukt Deinerseits Svanniversary ?
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Ne, habe ich leider nicht parat für den MX-5.
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Hey, ist dieses Zeug im Ausgleuchsbehälter der Bremsflüssigkeit normal?
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Nöö, sieht aber aus, als wäre es von außen eingetragen worden.
Beim Nachfüllen oder Bremsflüssigkeitswechsel unsauber gearbeitet.
Sauber machen und beobachten.
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Moin,
habe mir in den Kopf gesetzt jetzt gleich die Sommerräder anzuschrauben. Habt ihr einen Tipp, wie ich die Vorderräder zum Demontieren der Spurplatten blockieren kann, ohne eine zweite Person zur Verfügung zu haben, die die Bremse tritt?
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Schraubendreher in die Innenbelüftung der Bremsscheibe stecken und gegen den Bremssattel laufen lassen.