Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort

• Hallo, hatte hier nicht jemand diese Abdeckung in "Carbon" um das Multimedia Panel?

Gibts die nur in Carbon Optik, oder auch Echtcarbon?

pasted-from-clipboard.png

Gibt es sowohl als Klebefolie (da aber nur der äußere Rahmen) wie auch in echt Carbon, also formstabil und hart , aber ebenfalls zum kleben. Ich habe die Carbonschale, sieht topp aus und passt perfekt! So wie auf deinem Foto. Hier noch ein Bild von der Klebefolie. Die ist billiger, ca 15€.

Gibt es im Netz zu unterschiedlichen Preisen, zw. 35 -75 €.

Gruß Mike

Screenshot (146).PNGScreenshot (145).PNG

MX-5 ND/RF G184 Homura in Jet Black EZ 11/24

Frontschürze, Eibach Federn Tieferlegung 30mm, H+R Spurplatten VA30mm/HA 36mm, Sportauspuff Ulter mittig mit Diffusor, Seitenblinker schwarz, Einstiegsblenden Edelstahl, Lenkrad modifiziert, Stubby, Interieur teils Carbon, Bilstein Fahrwerk, Brembo Bremse vorne, Domstrebe, Felgen BBS 7J-17" Reifen 205/45/17 Serie. Hohlraum Versiegelung und Steinschlag Folierung folgen noch!

• ichmussweg Ziehen

Gruß

Sebastian

2018 MX5 G184 Itasha Cyberpunk-Edition: FOX Single Exit 100mm, SPS-Street Gewindefahrwerk, Tarox F2000 VA, EBC GreenStuff VA+HA, Fischer Stahlflexleitungen, CAE UltraShifter, Hardrace Domstrebe vorne, Zymexx JDM Felgen Schwarz poliert mit MPS5 215/45/17, Zymexx Frontlippe Diffusor + Dragonwing, BMW M2 Sideflaps, ZStyle#1 Yokohama Lenkrad, Carbonmiata Spydergrill, DTE Pedalbox

Instagram

• Ich würde dann vorher noch das Verdeck öffnen, sonst schlägt man noch mit dem Getränkehalter das Stoffverdeck durch, wenn man aus lauter Hass zuviel Schwung hat. 😎

Oder, und das scheint mir das Einfachste zu sein, man schweisst ihn ab. Sauberste Lösung. :thumbsup:

• Oder am besten erst gar nicht rein stecken ;)

MX-5 ND/RF G184 Homura in Jet Black EZ 11/24

Frontschürze, Eibach Federn Tieferlegung 30mm, H+R Spurplatten VA30mm/HA 36mm, Sportauspuff Ulter mittig mit Diffusor, Seitenblinker schwarz, Einstiegsblenden Edelstahl, Lenkrad modifiziert, Stubby, Interieur teils Carbon, Bilstein Fahrwerk, Brembo Bremse vorne, Domstrebe, Felgen BBS 7J-17" Reifen 205/45/17 Serie. Hohlraum Versiegelung und Steinschlag Folierung folgen noch!

• (...) und eine Priese Hass kann auch helfen.

Freut mich, dass du bei deinem Fahrwerkstausch etwas von mir lernen konntest. :D