Warum habe ich überhaupt gefragt.
Willst Du darauf wirklich eine Antwort
Mein holdes Eheweib sagt in solchen Fällen (meistens, manchmal aber auch noch direkter )
DU BIST NICHT DUMM, BLÖDIE
Warum habe ich überhaupt gefragt.
Willst Du darauf wirklich eine Antwort
Mein holdes Eheweib sagt in solchen Fällen (meistens, manchmal aber auch noch direkter )
DU BIST NICHT DUMM, BLÖDIE
Meine Schlüsselbatterie ist nach 3 Monaten schon wieder leer. Hat jemand mit einer bestimmten Batteriemarke gute Erfahrungen gemacht?
Zur Schlüsselbatterie...Varta.
Aber hier würde ich auch nicht im Internet bestellen. Wenn die schon ewig im Regal liegen, halten die auch nicht mehr lange. Nicht umsonst haben die ein MHD.
Meine Schlüsselbatterie ist nach 3 Monaten schon wieder leer. Hat jemand mit einer bestimmten Batteriemarke gute Erfahrungen gemacht?
Kuckst du hier -> KLICK
Varta Industrial.
Du bekommst auch die nächst dickere rein.
Hab ich auch drin, nur leider die genaue Bezeichnung nicht parat.
Zum Thema MHD: In der Regel 10 Jahre und bei Ebay gibt es reichlich Händler, die aktuelle Ware verkaufen.
Wurde bestimmt schonmal gefragt, sorry. Aber was ist das für eine Beule und wie bekommt man die weg?
Moinsen, brauche nochmal Euer Schwarmwissen: Habe ja ein 24iger Modell mit dem dicken Kennzeichenhalter vorne. Nun wollte ich heute meinen Meshgrill wieder montieren. Also, Kennzeichen raus "kleinen" Halter, der auf dem dicken Halter sitzt abgeschraubt. Und nun? Der Halter ist anscheinend an vier Stellen geklipst, o.k. Das eigentliche Problem ist aber , daß unter zwei Plastikabdeckungen links und rechts zwei Art Nieten mit einem Löchlein in der Mitte in den Stoßfänger geschraubt/geschossen wurde. Alle Versuche mit unterschiedlichen Bits haben kein Erfolg gebracht. Wie bekomme ich diese Beiden denn raus, ohne den Stoßfänger zu beschädigen? Außerdem hätte ich dann ja auch zwei durchgängige Löcher , die ich dann ja nicht mehr nutzen kann, um den kleinen Halter festzuschrauben. Dat sind ja immer so selbstschneidende Schrauben.
Einige von Euch haben den Halter ja schon abgebaut. Könnt Ihr mir vielleicht Tipps geben?
Thanks TTempodrom
Heute morgen, kalt und sonnig, 1h lang zur Arbeit gefahren.
Geschlossen, Klima auf AUTO / AUTO und rd. 19°. Von Zeit zu Zeit, so rund 6-8 mal schaltet das Gebläse auf Maximalleistung um dann binnen 1 Sekunde wieder in den Normalmodus zu wechseln. Komisches Verhalten. Kennt das noch wer?
Moinsen, brauche nochmal Euer Schwarmwissen: Habe ja ein 24iger Modell mit dem dicken Kennzeichenhalter vorne. Nun wollte ich heute meinen Meshgrill wieder montieren. Also, Kennzeichen raus "kleinen" Halter, der auf dem dicken Halter sitzt abgeschraubt. Und nun?
Der Halter ist anscheinend an vier Stellen geklipst, o.k. Das eigentliche Problem ist aber , daß unter zwei Plastikabdeckungen links und rechts zwei Art Nieten mit einem Löchlein in der Mitte in den Stoßfänger geschraubt/geschossen wurde. Alle Versuche mit unterschiedlichen Bits haben kein Erfolg gebracht. Wie bekomme ich diese Beiden denn raus, ohne den Stoßfänger zu beschädigen? Außerdem hätte ich dann ja auch zwei durchgängige Löcher , die ich dann ja nicht mehr nutzen kann, um den kleinen Halter festzuschrauben. Dat sind ja immer so selbstschneidende Schrauben.
Einige von Euch haben den Halter ja schon abgebaut. Könnt Ihr mir vielleicht Tipps geben?
Thanks TTempodrom
Keiner eine Idee ? Auch nicht der Ernst ? Grill ist ja von Zymexx
Keiner eine Idee ? Auch nicht der Ernst ? Grill ist ja von Zymexx
Wenn das die gleiche Art wie bei 6er und CX3 ist, sind das Nieten. Die kannst du nur ausbohren.