Sekundiere!
Empfinde ich ebenfalls nicht als zu hell (im Gegensatz zu anderen Lampen, ich weiß genau was du meinst)
Sekundiere!
Empfinde ich ebenfalls nicht als zu hell (im Gegensatz zu anderen Lampen, ich weiß genau was du meinst)
Finde die osram Night breaker led w5w für die Kennzeichenbeleuchtung ganz gut. Hab aber noch keine Langzeiterfahrungen.
Finde die osram Night breaker led w5w für die Kennzeichenbeleuchtung ganz gut. Hab aber noch keine Langzeiterfahrungen.
Habe die seit einem Jahr drinnen. Bis jetzt funktionieren sie und sehen gut aus
Nabend, wenn man sich für den VersaTune (einfacher OEM+Auspuff) interessiert gibt es für uns in DE nur eine Adresse oder gibt es da noch mehr die das können ?
Gerne einfach ne PM schreiben, falls einer von euch das Supportet.
Nabend, wenn man sich für den VersaTune (einfacher OEM+Auspuff) interessiert gibt es für uns in DE nur eine Adresse oder gibt es da noch mehr die das können ?
Gerne einfach ne PM schreiben, falls einer von euch das Supportet.
Kann man selber machen. Gibt auch genug Videomaterial für "Selbsttuner".
Einfach Software und passendes OBD II Kabel kaufen, dann selber machen oder einen fragen der es für dich macht. Dauert ca. 1/2 bis 3/4 Stunde.
Hm die von VersaTune direkt auf deren Seite ? Gibt es keine generelle Tuner Lizenz? Suche halt jemanden der Flashen kann und den Tune hat
Hm die von VersaTune direkt auf deren Seite ? Gibt es keine generelle Tuner Lizenz? Suche halt jemanden der Flashen kann und den Tune hat
Ja, die Lizenz direkt bei VersaTune kaufen und runterladen. Kann jede Privatperson.
Tune Files sind bereits dabei. Dann gibt es noch, wie z.B. SPS, Firmen, die noch eigene Files rausgefahren haben und diese zusätzlich verkaufen.
Da hier einige mit VersaTune raumfahren, solltest Du mal sagen, aus welchem Ort Du kommst. Da könnte dir dann eventuell einer unter die Arme greifen.
Ecke Berlin +300km wäre super. Okay also die 399$ oder reicht die kleine für 249$ ?
Wenn du nur fertige "Tunes" flashen willst reicht die Lite-Version. Mit der "Großen" kann man selber noch die Bedatung anpassen, da sollte man dann aber schon wissen was man tut...
Okay, und das die Base Maps für Ami Sprit sind ist egal? Wie gesagt wenn mir hier jemand helfen kann gerne (Entschädigung ist klar) 🙏🏼