Du meinst aktives RDKS? Ich hab das passive und meiner ist auch nicht beleuchtet (oder ich irre mich jetzt gewaltig).
Das passive ist beleuchtet.
Du meinst aktives RDKS? Ich hab das passive und meiner ist auch nicht beleuchtet (oder ich irre mich jetzt gewaltig).
Meine Handbremse funktioniert einwandfrei und macht was sie soll.
Blockiert auch wenn ich sie während der Fahrt ziehe.
Da wird bei dir irgendwas nicht stimmen.
Oh, du hast vollkommen Recht!
Das ist ja toll.
Hab ich noch nie bewusst wahrgenommen, da hat jemand ein Lenkrad ins Blickfeld gebaut.
Was sagt denn der HU-Bericht?
Das Auto ist von Mai 2023, also gibt es noch keinen Bericht.
Vielleicht in 30% der Fälle, wenn der Parkplatz nicht ganz eben ist.
Ich versuche zB Flugrost hin und wieder durch das Ziehen der Bremse während der Fahrt zu entfernen. Das Problem bestand aber von Anfang an
Meine Handbremse ist genau so. TÜV ohne Mängel.
Ich benutzte immer die Handbremse wenn ich das Fahrzeug abstelle. Ist das unüblich bzw. spricht etwas dagegen?
Ich benutzte immer die Handbremse wenn ich das Fahrzeug abstelle. Ist das unüblich bzw. spricht etwas dagegen?
Nein, genau richtig. So bleibt sie gängig und gammelt nicht ein.
Hat der ND3 eigentlich LED Kennzeichenbeleuchtung ? Und wenn ja, ist die abwärtskompatibel zu den früheren NDs ?
Ich hatte bis vor kurzem die Osram Cool Blue Intense Glühlämpchen, aber die waren nach weniger als 2 Jahren durch. Gefallen hatten sie mir schon.
Die LED Nachrüstmodule aus dem Zubehör sind mir in den meisten Fällen zu hell, da habe ich noch nichts passendes gefunden.