Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort

  • Doku gibt's ja bei Sergej im Blog (sofern noch vorhanden), sodass man es sich auf eigene Kosten (aber nicht günstiger) nachbauen kann. 😉


    Aber ja: Unangenehme Investition, von der man aber auf ewig (und an jedem Bahnübergang) was hat.

    MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP

  • Kurze Frage. Welche Batterie kommt in den Schlüssel vom ND3?


    CR2025?

    Rheinländer aus Leidenschaft!


    ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

  • Bei dem neuen Schlüssel ist es eh eine 2032.

    Bei dem älteren ist es 2025 bzw mit der anderen Kappe passt auch ohne Pressen eine 2032.

  • Im G 160 darf sowohl RSP als auch REP gefahren werden, im G 184 nur REP (wenn wir die feinen 1,5-Liter-Motörchen mal außer Acht lassen).

    Darf in den 1,5er etwa kein REP, oder wie muss ich das verstehen? :/


    Und gleich noch eine kurze Frage, da bald der nächste Service ansteht..

    Welches Öl (+ Additiv?) empfiehlt ihr fürs Getriebe?