Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort

• Naja kommt. Er hat es ja nicht. Er wünscht sich den Komfort bloß. Wenn es ohne Gewichtszunahme gehen würde, würde er es sich sicher nicht mehr wünschen, sondern schon haben.

Oder Marvel hat Gafcot als "Reduction-Man" ins erweiterte Universum aufgenommen und es ist jetzt ein Gafcot aus nem Paralleluniversum hier, das kann auch sein.

Im VAG Konzern ist die Spiegelheizung glaube ich üblicherweise getrennt von der Heckscheibenheizung. In meinen Skodas der letzten Jahre war es immer eine separate Stellung des Spiegeleinstellgnubbels. Also den kann man drücken, um die Spiegel zu verstellen und in 5 verschiedenen Positionen einrastend drehen. 0 (da passiert nix), L und R (um den jeweiligen Spiegel zu verstellen), Spiegel einklappen und Spiegel heizen.

Find ich allerdings blöd so und hätte lieber eine Kopplung mit der Heckscheibenheizung. Der Spiegelschalter muss eh auf R stehen, damit die Bordsteinabsenkung funktioniert und ich vergesse ganz häufig, die Spiegelheizung wieder aus zu machen. Die ist zwar (wie auch die Heckscheibenheizung) gesteuert und geht nach x Minuten aus, aber bei jedem nächsten Motorstart halt auch wieder an, solange der Schalter auf der Position steht.

• GAFCOT , die beheizbaren Spiegel waren damals mein einziges Argument den Center Line zu wählen.

Der rote 1.5 G131 war damals ja mein Daily, Laternenparker und musste bei jedem Wetter 2x55km abspüllen, zum Teil durch die kalten Luxembourger Ardennen.

IMG_9609.jpg

Am 04.2018 in Hiroshima geboren.

MX-5 Roadster S-T 1.5 G132 Center-Line

• Hierzu eine (für mich lohnenswerte) Invention und Investition: https://mx5things.com/collecti…ts/acc-power-controller-1

Gibt's auch schon in Deutschland von Ernst: https://zymexx.de/mazda/mx5/nd…oller-mazda-mx-5-nd-rf-2/

Klar, wenn Deine Methode Dir reicht, ist ja alles gut. Aber falls Du das Produkt noch nicht kanntest - damit passiert Dir das nicht mehr :)

Aber 160€ für ein 15cm Kabel.... ;( ;(

Mazda MX-5 ND Skyactiv G184 - RF - Purweiß - Dezember 2021 - aka Kurvenräuber 8)

Maxton Design Heck Spoiler, Stubby Antenne, Weißer Schaltknauf, MX5 Things Airbag Overlay, MX5 Things Roof Controller, MX5 Things Trunk Lid Popper, Sequentielle LED Blinker

• Aber 160€ für ein 15cm Kabel.... ;( ;(

Egal, tut einmal weh aber taugt für ewig.

G184 ST polymetal grey - Stubby, schwarze Seitenblinker, Felgen JR3 (17''/7'') mattschwarz, Gen7 ESD & Diffusor, KTec Gewindefahrwerk, Zymexx Acrylwindschott, ACC & Fenster Roll Up Controller, schwarze Embleme, schwarze Lenkradverkleidung & Schaltrahmen, JASS Schaltknauf Typ R, Skidnation door bushings, Mike Sanders von Classic Car Peine, Keramikversiegelung von Rolando Rieger, Hardrace Domstreben v&h, HEL Stahlflex