Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort

• Hueni Wieder nur Augen für die Weiblichkeit - durchaus nachvollziehbar. Hab bei FB aber auch einen männlichen Hü Ni gefunden, der lt. seinem Profil einen MX5 hat. Es gibt noch einen untrüglichen Hinweis, dass das derjenige, den Ernst sucht. Unser gemeinsamer FB-Freund ist nämlich Ernst. :D

• Vielleicht bin ich zu ungeschickt zu suchen, aber ich finde tatsächlich nur das Mädel.

Wollte aber eigentlich nur erwähnt haben, das der Account nix mit mir zu tun hat, weil manche Leute bei Facebook ja alternative Wohnorte angeben 😉

• Vielleicht bin ich zu ungeschickt zu suchen, aber ich finde tatsächlich nur das Mädel.

Wollte aber eigentlich nur erwähnt haben, das der Account nix mit mir zu tun hat, weil manche Leute bei Facebook ja alternative Wohnorte angeben 😉

ich brauch nur Hü Ni eingeben, dann issa da:

Hü Ni
    Hü Ni ist bei Facebook. Tritt Facebook bei, um dich mit Hü Ni und anderen Nutzern, die du kennst, zu vernetzen. Facebook gibt Menschen die Möglichkeit, Inhalte…
    www.facebook.com

• Sorry, Anfänger-Frage: Hat mein ND Sportsline BJ 2016 beheizte Spiegel? Ich nutzte heute bei -3°C und zugefrorener Heckscheibe mal die Heckscheibenheizung...und plötzlich waren die Seitenspiegel abgetaut.

In der Einstellungen ist mir davon noch nichts begegnet...falls man so etwas überhaupt konfigurieren kann.

MX-5 ND Skyactiv-G 160 Sportsline Arachneweiß

• Sorry, Anfänger-Frage: Hat mein ND Sportsline BJ 2016 beheizte Spiegel? Ich nutzte heute bei -3°C und zugefrorener Heckscheibe mal die Heckscheibenheizung...und plötzlich waren die Seitenspiegel abgetaut.

In der Einstellungen ist mir davon noch nichts begegnet...falls man so etwas überhaupt konfigurieren kann.

2016 hatten schon alle Modelle mit Ausnahme des Primeline beheizbare Außenspiegel.

• kenne keinen Wagen wo das getrennt ist.

Bei VW z.B gibt es mitunter einen separaten Schalter (am Spiegelschalter) für die Heizung. Beim ND ist es aber an die Heckscheibenheizung gekoppelt, korrekt. Siehe dazu auch den Schaltplan:

2016 Mazda MX-5 - 0912-1 Rear Window Defogger (Includes Heated Outer Mirror Information) | 2016 ND Shop Manual
    0912-101 – Rear Window Defogger (R) **0912-102 – Condenser (R) **0912-301 – Heated Outer Mirror (LH) / Power Outer Mirror (LH) / Auto Dimming Outer Mirror (LH)…
    www.hexorcism.com