aha, erzähl uns mehr!
In meinem Holder B10 war sowas installiert!
aha, erzähl uns mehr!
In meinem Holder B10 war sowas installiert!
Der ist ja auch offen, puristisch, hat den Motor vorne und eine angetriebene Hinterachse.
Wenns bei dem geht, muss es beim MX5 ja auch klappen.
Wenn ich mir das Fahrwerk des Holder so anschaue, geht da im Gegensatz zum MX5 Tieferlegen aber nur über kleinerer Räder....
Haben die 1,5er auch die Unterbodenstreben serienmässig oder nur die 2,0er?
Haben die 1,5er auch die Unterbodenstreben serienmässig oder nur die 2,0er?
Alles gleich.
Haben die 1,5er auch die Unterbodenstreben serienmässig oder nur die 2,0er?
IMO sind die OEM-Streben nur Makulatur. Jede AfterMarket-Strebe macht die Karosse steifer
Kuchenbleche
Mein ND wird jetzt 9 Jahre und ich bin seit letztem Jahr aus der Anschlussgarantie.
Ich spiele mit dem Gedanken, mein Fahrzeug wegen der Kosten und weil ich bereits 2mal enttäuscht wurde (offensichtliche Mängel übersehen) nur noch alle 2 Jahre zur Wartung zu bringen - die Perioden also zu verdoppeln. So machte ich es mit meinen früheren Fahrzeugen auch, klappte alles und es gab keine Probleme mit der Technik.
Macht es Jemand ähnlich..oder hat sogar eine bessere Handhabung?
Gibt es es vielleicht Probleme mit dem fMH...dass er das nicht mitmacht?
Die Garantie macht das nicht mit. Dein Händler kann Dir Deine Wartungsintervalle nicht vorschreiben. Der ist froh wenn Du überhaupt kommst.
Ich würde die Wartung nicht einfach auf das doppelte strecken. Dann lieber weiterhin regelmäßig in einer guten freien Werkstatt oder, wenn du es dir zutraust, in Eigenregie warten. Zumindest alle Flüssigkeiten sollten doch eher zu kurz als zu lang gewartet werden.