Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort

• Moin zusammen,

kann mir jemand sagen welchen Außendurchmesser das Auspuffrohr direkt vor dem MSD hat? Und ist dieses Rohr beim G184 in der Serie schon aus Edelstahl?

Vielen Dank und allen einen schönen Feierabend! :thumbup:

• Kann es eigentlich sein, daß die aktiven RDKS alle auf einmal aufgeben.? Nach 6 Jahren. Habe seit letzter Woche bei meinen Winterrädern , die ich seit 3 QWochen drauf habe, kein Signal mehr.

So, heute beim Reifenhändler gewesen: Batterien noch intakt. Neu angelernt; jetzt funzt es erstmal wieder. Ich schätze aber, daß durch Modellwechsel evtl. Protokolle geändert wurden, die jetzt nicht mehr so hunderprozentig harmonieren. Habe seit sechs Jahren VDO drinnen. Da gibt es anscheinend aber schon wieder neue Versionsnummern seit 2020 schon. Schaun wir mal

• Das Modul soll wohl nur ausserhalb Europas zum Einsatz kommen!

🤷🏻‍♂️

• Mahlzeit,

ich habe meine Sitze bei komplett zurück an den Überollbügeln und das macht nervige Geräusche, also von Gefühl bei den Temperaturen noch mehr. Hat jemand dazu mal einen Tipp?

Grüße

Johann

MX 5 ND G160

BJ 2017

Machine Gray, Nappaleder

Serie

• Wäre nicht selbstklebender Filz da besser geeignet?

• Wäre nicht selbstklebender Filz da besser geeignet?

Auch eine gute Idee.

Die Lösung mit der Kunststofffolie stammt von Mazda selber. Mein zweiter NB wurde 2004 mit einer Schutzfolie ausgeliefert um das knarzen zu vermeiden. Habe ich noch bei der Auslieferung direkt entsorgt. Das war so ein dreieckiger Aufkleber für die Sitzrückseite.