wer braucht schon alupedale
Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort
-
-
wer braucht schon alupedale
Unnötiges Gewicht.
-
Empfindlich teuer?
Das Set kostet 92€ und die haben eine Zulassung. Ich hab damals mit Zulassung nur die IL und die Original Mazda gefunden.
Zulassung weil, alles was mit der Bremse zu tun hat muss geprüft sein, was ich ehrlich gesagt auch ganz beruhigend finde.
Nicht nur Bremse, auch das Gaspedal kann zum Problem werden...
Video: Pedal bleibt stecken, Cybertruck beschleunigt von allein (futurezone.at)
-
Vorsicht, eine deutsche ABE bringt dir nicht allzuviel (falls ich Wolfurt richtig einordne ).
Was meinst du damit? Kann mich jmd erleuchten und das erklären?
-
Was meinst du damit? Kann mich jmd erleuchten und das erklären?
StealthDefender ist aus Österreich
-
Möchte mir gerne zu den Black Friday Rabatten die Unterbodenstreben von I.L. Motorsport holen. Habe irgendwo gelesen, dass es Problem mit dem Einbau in Verbindung mit einer FMS Auspuffanlage gibt. Ist das korrekt oder mittlerweile behoben?
Danke 🙏!
-
Kann es eigentlich sein, daß die aktiven RDKS alle auf einmal aufgeben.? Nach 6 Jahren. Habe seit letzter Woche bei meinen Winterrädern , die ich seit 3 QWochen drauf habe, kein Signal mehr.
-
Da die Sensoren alle gleich alt sind und damit die Batterien nicht ganz verwunderlich.
-
Kann es eigentlich sein, daß die aktiven RDKS alle auf einmal aufgeben.? Nach 6 Jahren. Habe seit letzter Woche bei meinen Winterrädern , die ich seit 3 QWochen drauf habe, kein Signal mehr.
Kalte Nächte.
-
Kalte Nächte.
Aber alle 4 auf rinmal?