Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort

• Ja, aber das ist für die Ölablassschraube und nicht für die Ölablassschraube. :P

Ne du brauchst ja 3 Stück: x1 Ablass Motoröl, x1 Ablass Getriebeöl, x1 Einfüll Getriebeöl

Aaaaaah, das Getriebe habe ich völlig vergessen :D
    Dafür habe ich aber tatsächlich noch Dichtringe hier liegen.

Dankeeee :)

MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP

• Servus,

hat hier jemand aftermarket Alu Pedale im Einsatz!? :/

Bei den gängigsten Anbietern sind nur welche für cx-30 usw zu finden!

Am liebsten hätte ich welche in schwarz matt!

• Alupedale sind eintragungspflichtig oder haben eine ABE. Da wär ich ganz vorsichtig...

Alupedale hab ich noch nie in einer andere Farbe als "Alu pur" gesehen.

Gibbet bei IL

MX-5 Fußpedalsatz Aluminium 4 Teilig I.L.Motorsport
    Original I.L.Motorsport Produkt, Fußpedalsatz Aluminium 4 Teilig. Wieder einmal haben wir auf unzählige Kundenanfragen reagiert und einen ultimativen…
    www.ilmotorsport.de

Und ich hab keine Ahnung, wie die von der Qualität sind, bei mir waren die Mazda Dinger vom Vorbesitzer schon im Auto

• Die kenn ich, ist aber empfindlich teuer wie ich finde!

Aber das die eintragungspflichtig/abe sind war mir neu!

• Empfindlich teuer?

Das Set kostet 92€ und die haben eine Zulassung. Ich hab damals mit Zulassung nur die IL und die Original Mazda gefunden.

Zulassung weil, alles was mit der Bremse zu tun hat muss geprüft sein, was ich ehrlich gesagt auch ganz beruhigend finde.

• Die Alu-Pedale von Mazda sind deutlich teurer....

An denen von IL kann ich bislang (45Tkm) nichts aussetzen.

Ich muss mich entschuldigen, bin bei meiner Suche auf einen anderen Anbieter gestoßen wo sie zwischen

165-179 € angeboten wurden! Hab mich da versehen mit I.L!

Ja der Preis geht natürlich in Ordnung! :S ^^

• Vorsicht, eine deutsche ABE bringt dir nicht allzuviel (falls ich Wolfurt richtig einordne ;)).

Danke für die Info, da habe ich mich schon mal von nem Bekannten belehren lassen! 8o ^^

Da hat der EU Regulierungswahn noch nicht zugeschlagen! ^^