Du kannst den Öffnungs- und Schließvorgang jederzeit durch Loslassen des Schalters unterbrechen.
Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort
-
-
Danke, der Teil ist soweit klar. Was mich beschäftigt, ist das mit dem selbständigen Absenken. Also dass das Dach nach 10-15 Sekunden Stillstand wieder langsam in die Ausgangsposition gleitet. Kann man das irgendwie unterbinden?
-
Was mich beschäftigt, ist das mit dem selbständigen Absenken. Also dass das Dach nach 10-15 Sekunden Stillstand wieder langsam in die Ausgangsposition gleitet.
? Das senkt sich doch nicht ab nach 10-15 Sekunden. Bei mir jedenfalls nicht. Ich habe da mal die Abläufe gereinigt und das Dach ist mindestens 15 Minuten halb offen gewesen.
-
? Das senkt sich doch nicht ab nach 10-15 Sekunden. Bei mir jedenfalls nicht. Ich habe da mal die Abläufe gereinigt und das Dach ist mindestens 15 Minuten halb offen gewesen.
aweh, das klingt nicht gut.
aber um sicher zu gehen: meinst du wirklich das Dach? oder 'nur' die Seitenteile die nach Hinten schwenken?
-
Es gilt, den richtigen Punkt der Dachstellung zu finden. Hällst Du es zu früh an, geht es wieder zu. Hällst Du es zu spät an, geht es langsam hinten in sein "Bettchen".
Is mir auch schon passiert.
-
Aha, gut zu wissen, war mir noch nicht aufgefallen. Mein Dach ist während der Dichtungspflege immer in der jeweiligen Position verharrt.
-
Guten Morgen,
kann mir jemand die PIN Belegung des Innenspiegels bestätigen?! Pin 1 = 12 V und PIN 2 Masse ?? Stimmt das so ?
Gruß und Danke
Dirk
-
Guten Morgen,
kann mir jemand die PIN Belegung des Innenspiegels bestätigen?! Pin 1 = 12 V und PIN 2 Masse ?? Stimmt das so ?
Gruß und Danke
Dirk
AUTO-DIMMING REARVIEW MIRROR INSPECTION | 2016 ND Shop Manual< Previous Next > 1. Switch the ignition ON (engine off or on). 2. Move the vehicle to a place with a showroom level of brightness. 3. Verify that the…www.hexorcism.com -
Das Layout kenne ich. Aber das ist der 10 PIN Stecker in den USA. Wir haben einen 5 PIN Stecker (Gehäuse ist wohl doch ein 10 PIN Stecker) und davon sind wohl nur 3 Pinne belegt. Ich möchte auf Nummer Sicher gehen.
Gruß
Dirk
-
Es gilt, den richtigen Punkt der Dachstellung zu finden. Hällst Du es zu früh an, geht es wieder zu. Hällst Du es zu spät an, geht es langsam hinten in sein "Bettchen".
Is mir auch schon passiert.
Aus dem geschlossenen Zustand, so ca. 10-15cm das Dach öffnen. Bleibt bei mir stabil und man kommt an alle Dichtungen