Ist für den G160 nicht das RSP das richtige Öl? REP für den G184?
Im G 160 darf sowohl RSP als auch REP gefahren werden, im G 184 nur REP (wenn wir die feinen 1,5-Liter-Motörchen mal außer Acht lassen).
Ist für den G160 nicht das RSP das richtige Öl? REP für den G184?
Im G 160 darf sowohl RSP als auch REP gefahren werden, im G 184 nur REP (wenn wir die feinen 1,5-Liter-Motörchen mal außer Acht lassen).
Im G184 auch Ravenol FDS 5W-30.
Hey zusammen,
mir ist beim letzten Ölwechsel aufgefallen, dass an meinem 2017er 160PS-ND eine der beiden Schrauben zur Befestigung der Abgasanlage am Block fehlt (Nummer 1 im Bild). Hat zufällig jemand ne Ahnung welche Maße die Schraube hat, damit ich eine besorgen kann? Auto steht leider gerade nicht zu Hause..
Merci! Schaue ich mal.
Moin.
Da ich aktuell ständig die Fehlermeldung "Ladevorgangs-Systemfehlfunktion" habe, geh ich davon aus, dass es meine Batterie hinter sich hat und ich will sie gegen eine neue Banner Batterie tauschen.
Weiß jemand ob ich da was beachten muss? Muss nach dem Tausch etwas angelernt werden? Und wenn ja wie?
Du brauchst nichts anzulernen.
Nur den Stecker vom Lademanagement abziehen, anklemmen, kurz warten und dann den Stecker wieder aufschieben und verriegeln.
Du brauchst nichts anzulernen.
Nur den Stecker vom Lademanagement abziehen, anklemmen, kurz warten und dann den Stecker wieder aufschieben und verriegeln.
Hey, danke.
Du meinst den Stecker an der Minuspolklemme?
Hey, danke.
Du meinst den Stecker an der Minuspolklemme?
Genau