Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort

• The PedalPusher Mir ist mal ein Inbusschlüssel neben dem Handbremsgriff reingefallen. Habe ihn seither nicht mehr wiedergesehen, allerdings macht es auch keine Geräusche. Vielleicht ist ja da auch bei dir was reingefallen?

Gruß

Sebastian

2018 MX5 G184 Itasha Cyberpunk-Edition: FOX Single Exit 100mm, SPS-Street Gewindefahrwerk, Tarox F2000 VA, EBC GreenStuff VA+HA, Fischer Stahlflexleitungen, CAE UltraShifter, Hardrace Domstrebe vorne, Zymexx JDM Felgen Schwarz poliert mit MPS5 215/45/17, Zymexx Frontlippe Diffusor + Dragonwing, BMW M2 Sideflaps, ZStyle#1 Yokohama Lenkrad, Carbonmiata Spydergrill, DTE Pedalbox

Instagram

• str0nkberG

Deshalb ja auch die Frage nach einer eventuellen Öffnung.

Kann dabei etwas IN den Chassisboden fallen?

Soweit ich das in Videos sehen kann sollte das zwar nicht der Fall sein, aber ist dem wirklich so?

Ich selbst hatte die Mittelkonsole nämlich noch nie draußen.

Gruß
    Andi

Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^

MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

• Guten Morgen, muss als Neuer mal ne dumme Frage stellen, da ich im Handbuch nix gefunden habe. Sind die Außenspiegel beheizbar, falls ja, wie schalte ich die Heizung an? Geht das parallel mit der Heckscheibe?

• Und gleich noch ne Frage hinterher. Mit welchem Schlüssel kann ich das Staufach zwischen den Sitzen abschließen? Muss ich da jedes Mal den Notschlüssel rausfummeln oder fehlt mir ein Schlüssel?

• Guten Morgen, muss als Neuer mal ne dumme Frage stellen, da ich im Handbuch nix gefunden habe. Sind die Außenspiegel beheizbar, falls ja, wie schalte ich die Heizung an? Geht das parallel mit der Heckscheibe?

Yep, genau den. (wie bei den meisten Autos).

Am 04.2018 in Hiroshima geboren.

MX-5 Roadster S-T 1.5 G132 Center-Line

• Und gleich noch ne Frage hinterher. Mit welchem Schlüssel kann ich das Staufach zwischen den Sitzen abschließen? Muss ich da jedes Mal den Notschlüssel rausfummeln oder fehlt mir ein Schlüssel?

Notschlüssel ist die einzige Mazda Lösung, andere Lösung Briefkastenschlüssel geht auch. ;)

Das Staufach Schloss ist kein Sicherheitsschloss. (wusste ich bis vor kurzem auch nicht)

Am 04.2018 in Hiroshima geboren.

MX-5 Roadster S-T 1.5 G132 Center-Line

• Zur Frage 1 steht hier etwas

Also sofern du keine Prime Line hast, sollten die beheizbar sein. Gehen über die Heckscheibenheizung mit an

Die Diskussion über das Handschuhfach kam erst diesen Sommer auf. Man kann das mit allem öffnen, was rein passt und lang genug ist. Also auch mit einem passenden Schraubendreher.

• Also auch mit einem passenden Schraubendreher.

Womit man(n) sich die Frage stellen kann, ob es sich rentiert ... das Absperren ;)

Jeder, der ein Auto 'leeren' will, hat da was passendes dabei 8|

Ich hab nix, drin, was nicht auch 'verschwinden' kann.

Die Fächer hinter den Sitzen sind da fast 'sicherer', weil man nicht schnell ran kommt ;)

(ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:

2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)

2021er Suzuki Swift Sport 1.4 Boosterjet Hybrid (2020er CX-30 G150 Sel +Design +iAS)

Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D

• Ja das stimmt natürlich, habe das Auto gestern gebraucht gekauft und mich nur gefragt, ob mir ein Schlüssel fehlt. Da werden sicherlich keine wichtigen Dinge reinkommen.