Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort

  • Wobei ich da vielleicht nicht mit einer Bürste, die tendenziell hart ist rangehen würde, sondern eher mit einem Pinsel, wie https://www.amazon.de/Valet-Large-ValetPRO-ReinigungsPinsel-Autopfl... .

    Die sind meistens weicher.

    Vermutlich würde ich auch kein reines Wasser nehmen, sondern mit einem passenden Reiniger, der den Schmutz anlöst. Dannach muss es natürlich intensiv ausgespült werden.

    Aber vielleicht geht es auch ganz leicht raus, so dass normales Wasser reicht.


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • Wenn ich mir das Bild so in groß anschaue, sieht es fast aus, als wäre da nur was drauf.
    Haste mal mitm Staubsauger probiert?

    Wenn du doch mit Wasser ran gehen willst / musst, aber auf jeden Fall Kalkränder vermeiden möchtest, nimm destilliertes Wasser. ;)

  • Das Z hat in dem Kontext nichts zu bedeuten, bzw. kann hier ignoriert werden.

    Ich würde den 84 LI nehmen auf dem leichten Auto. Der 84 wird etwas ausgewogener und komfortabler sein, der 88er steifer und vielleicht einen Hauch sportlicher.

  • Aber das ist ein 40er :)

    • G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), Fox Endschalldämpfer (einseitig, 1 x 90 mm), Cravenspeed Door Bushings. Für Trackdays: Rota Grid 2 (8x17 ET35) mit Toyo R888R (235/40/17).
    • Caterham Super Seven SV mit Vollausstattung, Einzeldrosseln und BBS-Felgen.
    • VW Golf 7 GTI Clubsport mit Stage 1 Mapping (350 PS/430 Nm), do88 Turbo-Inlet und Pipercross Filter.