Hallo,
bei der Wagenübernahme sind mir leider diese Flecken an der Faltkante des Verdecks entgangen.
Wie bekomme ich die am besten Weg?
Trocken mit einer Bürste, oder doch lieber mit einem feuchten Tuch?
Hallo,
bei der Wagenübernahme sind mir leider diese Flecken an der Faltkante des Verdecks entgangen.
Wie bekomme ich die am besten Weg?
Trocken mit einer Bürste, oder doch lieber mit einem feuchten Tuch?
Genau, Bürste oder und Wasser. Wie bei einer staubigen Hose. 😊 Trau dich. Ist nur Stoff.
Wobei ich da vielleicht nicht mit einer Bürste, die tendenziell hart ist rangehen würde, sondern eher mit einem Pinsel, wie https://www.amazon.de/Valet-Large-ValetPRO-ReinigungsPinsel-Autopfl... .
Die sind meistens weicher.
Vermutlich würde ich auch kein reines Wasser nehmen, sondern mit einem passenden Reiniger, der den Schmutz anlöst. Dannach muss es natürlich intensiv ausgespült werden.
Aber vielleicht geht es auch ganz leicht raus, so dass normales Wasser reicht.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wenn ich mir das Bild so in groß anschaue, sieht es fast aus, als wäre da nur was drauf.
Haste mal mitm Staubsauger probiert?
Wenn du doch mit Wasser ran gehen willst / musst, aber auf jeden Fall Kalkränder vermeiden möchtest, nimm destilliertes Wasser.
Wenn ich mir das Bild so in groß anschaue, sieht es fast aus, als wäre da nur was drauf.
Haste mal mitm Staubsauger probiert?
Ich werde es erst mit dem Staubsauger probieren und dann Asumag Pinsel-Methode probieren. Passende jungfräuliche Pinsel habe ich Zuhause.
Moin.
Kann man da eventuell mit einem Akku Sauger mit rotierender Polsterdüse bei gehen?
Torsten
Kurze Frage an die Michelin PILOT SPORT 5-Fahrer:
Michelin PILOT SPORT 5 XL TL - 205/40 R17 84Y
oder
Michelin Pilot Sport 5 XL - 205/45 ZR17 88Y
Welcher darf´s sein?
Laut Fahrzeugschein der 205/45R17 wir-seen-uns
Das Z hat in dem Kontext nichts zu bedeuten, bzw. kann hier ignoriert werden.
Ich würde den 84 LI nehmen auf dem leichten Auto. Der 84 wird etwas ausgewogener und komfortabler sein, der 88er steifer und vielleicht einen Hauch sportlicher.
Aber das ist ein 40er