7/16 UNF zur Gurtbefestigung gibt es mW. auch im Motorsportbedarf (falls die Schraube nicht mehr gerettet werden kann).
Du kriegst sie aber aus der Befestigung nicht raus.
7/16 UNF zur Gurtbefestigung gibt es mW. auch im Motorsportbedarf (falls die Schraube nicht mehr gerettet werden kann).
Du kriegst sie aber aus der Befestigung nicht raus.
Du kriegst sie aber aus der Befestigung nicht raus.
Wo ein Wille, da auch ein Weg.
Man muss doch "nur" die Sicherungsscheibe kaputt kriegen. Das sollte doch mit ein paar Zangen und etwas Hass gehen.
Schlimmstenfalls fehlt dir der eine erste Gewindegang, der Rest sieht ja noch halbwegs gut aus. Nur nicht mit Gewalt wieder reinballern.
Sieht aus wie mit Gewalt/schief reingeballert.
Ja, sieht so aus. Da die Schraube aber meines Wissens das erste Mal gelöst wurde, seit der Wagen das Werk verlassen hat, muss das dort passiert sein.
Betrifft die Recaro Sitze im ND - hat jemand eine Ahnung, wie der Farbcode oder die Bezeichnung für die Lederfarbe lautet?
Soweit ich das erkennen kann, nur die Schraube.
Die Gewindeaufnahme sieht ok aus.
Habe das Gewinde heute nachgeschnitten. Ging danach wieder problemlos rein.
Moin,
ich möchte das Getriebeöl wechseln.
Welche Maße haben die beiden zu ersetzenden Dichtringe und wo kann man diese am besten (abgesehen vom Freundlichen) beziehen?IMG_20241003_064959.jpg
Danke
Alles anzeigenMoin,
ich möchte das Getriebeöl wechseln.
Welche Maße haben die beiden zu ersetzenden Dichtringe und wo kann man diese am besten (abgesehen vom Freundlichen) beziehen?IMG_20241003_064959.jpg
Danke
Der, den ich letzte Woche vom Auslass abgenommen habe (Alu, kein Crushwasher), hat
innen 18,4 mm
außen 23,7 mm
Dicke 1,5 mm.
Einfüll war siw der gleiche.
Mazda Teilenummer 9956-41-800, 2,87€ netto