Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort
-
-
Kann ich die BBS Felgen des Homura mit den schwarzen Radmuttern befestigen, die zu den Zymexx 8x17 Felgen gehören?
Schwarz passt besser als Silber.
-
Kennt jemand die Ersatzteilnummer für die Schraube, die den Sicherheitsgurt unten an der Karosserie befestigt?
Die war bei meinem wohl am Werk zu fest was wohl das Gewinde vorne beschädigt hat, so dass sie nicht mehr rein geht.
-
Kennt jemand die Ersatzteilnummer für die Schraube, die den Sicherheitsgurt unten an der Karosserie befestigt?
Die war bei meinem wohl am Werk zu fest was wohl das Gewinde vorne beschädigt hat, so dass sie nicht mehr rein geht.
Sieht schlecht aus, die gibt's nicht solo:
-
Ja, da hatte ich auch schon gesucht und nichts gefunden. Dann versuche ich mal das Gewinde nachzuschneiden und ansonsten muss ich mal wo anders nach Ersatz suchen. Wenn mich nicht alles täuscht müsste das eine 7/16 UNF Schraube sein.
-
Ist denn die Schraube oder die Gewindeaufnahme verdorben?
Die Schrauben sind WIMRE gar nicht von der Gurtankerplatte zu trennen, oder?
-
Soweit ich das erkennen kann, nur die Schraube.
Die Gewindeaufnahme sieht ok aus.
-
Das sieht heilbar aus.
-
Schlimmstenfalls fehlt dir der eine erste Gewindegang, der Rest sieht ja noch halbwegs gut aus. Nur nicht mit Gewalt wieder reinballern.
-
7/16 UNF zur Gurtbefestigung gibt es mW. auch im Motorsportbedarf (falls die Schraube nicht mehr gerettet werden kann).