Danke für Tips, werde das so umsetzen sobald ich Zeit habe
Zumindest die Bohrungen würde ich zeitnah setzen, danach ist erstmal Ruhe mit ganz kaputt gehen.
Danke für Tips, werde das so umsetzen sobald ich Zeit habe
Zumindest die Bohrungen würde ich zeitnah setzen, danach ist erstmal Ruhe mit ganz kaputt gehen.
Irgendjemand hier hatte im Innenraum, ich glaube auf der Fahrerseite, ein 'Netz mit Rahmen' verbaut. Also sowas, kein Klett-Netz.
Fühlt sich jemand angesprochen oder weiß noch wo die Bilder dazu zu finden sind?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Irgendjemand hier hatte im Innenraum, ich glaube auf der Fahrerseite, ein 'Netz mit Rahmen' verbaut. Also sowas, kein Klett-Netz.
Fühlt sich jemand angesprochen oder weiß noch wo die Bilder dazu zu finden sind?
Wahrscheinlich meinst du schlapper.
Hier der Thread.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Aber warum dafür so viel Aufwand betreiben und auch noch Löcher bohren.
Ich habe diese Taschen mit Klettverbindung und es hält prima und alles was man in solch eine Tasche steckt passt rein.
In meinem Fall ein Stift und die Parkscheibe.
Perfekt
Wie kriegt man den silbernen Teil unten am Schaltknauf ab? Weiß das jemand?
Wie kriegt man den silbernen Teil unten am Schaltknauf ab? Weiß das jemand?
moin,
Schaltknauf abdrehen, dann mit einer Hand und Leder-Schaltsack unter den Schaltrahmen greifen und dann links und rechts hochziehen. Ist nur von oben eingesteckt.
Also so klassisch mit 2-3 Finger drunter greifen und so vorsichtig ruckartig anliften und das links rechts vorne. Der Schaltsack ist am Rahmen von unten eingesteckt, der bleibt also am Schaltrahmen dran. Eigentlich ganz easy.
Grüsse
Gruni
moin,
achso, oh, ich dachte an den fast viereckigen Rahmen der Schaltkulisse. Meint Duke_Suppenhuhn den runden Teil der am abgedrehten Schaltknauf dran ist?
Der hat von Innen reinschauend 3 oder 4 so Plastiknasen, die sehr sehr vorsichtig zur Mitte hin gehebelt werden müssen. Die brechen aber sooo leicht ab.
Extremst vorsichtig nach innen drücken, ggf. nur minimalst. Ich hatte den ersten Haken nur mit dem flachen Schraubendreher berührt, da war der Haken
schon abgebrochen.
Ich habe diesen silbernen Rahmen weiterverwendet unter meinem Billard-Schaltknauf. Der Schaltknauf fest aufgedreht, klemmt den silbernen Abstandshalter
fest auf den Schaltsack. Da dreht sich nichts. Das sollte also auch beim OEM-Schaltknauf genauso funktionieren, auch wenn ein oder alle Haken abgebrochen
wären.
Grüsse
Gruni
Klingt gut und wird nachher ausprobiert, danke!