Wie kommst du auf Österreich? A bedeutet doch Ausland 😄
Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort
-
-
Danke aus dem Ausland Ich weiß nur das mein Händler seine 3 noch am Platz stehenden 2 Liter vor dem 1.9 angemeldet hat.
Betrifft mich glücklicherweise nicht mehr - meiner ist rechtzeitig angekommen.
-
Hat jemand Erfahrung mit diesem Shop?
Im Technikteil steht jedenfalls nur Stuss.
Miata Transmission FluidMiata Transmission Fluid plays a crucial role in ensuring smooth gear shifts, efficient power transfer, and overall performance.www.topmiata.com -
Im Technikteil wird überwiegend über das Automatikgetriebe gesprochen. Das im Bild abgebildete Schaltgetriebe stiftet nur Verwirrung.
-
Hat jemand Erfahrung mit diesem Shop?
Im Technikteil steht jedenfalls nur Stuss.
Joa, bestellen kann man da. Ich wusste bis dato nicht, dass die einen Technikteil haben.
-
Hallo zusammen,
kurze Frage: Muss vor Ausbau des Sitzes die Batterie auf grund Steuergerät etc. dekontaktiert werden?
Danke vorab!
-
Hallo zusammen,
kurze Frage: Muss vor Ausbau des Sitzes die Batterie auf grund Steuergerät etc. dekontaktiert werden?
Danke vorab!
Würde ich auf jeden Fall machen.
-
Hallo zusammen,
Danke vorab!
Ich hatte die Batterien abgeklemmt und ein Bier gewartet. Ich hatte als ich mir allem fertig war keine Fehler.
-
Weiß zufällig jemand, wie viel Profiltiefe die Conti Premium Contact in 205/45R17 als neue Reifen haben?
Bei mir sind ein paar Reifen tauschwürdig und ich frage mich, ob ich den einen 5mm Reifen noch lassen kann oder mit tauschen sollte. Wenn der neue eh nur 6mm hat, kann ich ihn lassen. Dann wäre das Verhältnis links zu rechts ja besser als jetzt gerade. Wenn der aber deutlich mehr hat, würde ich ihn mit tauschen.
Vorhin mit Messschieber gemessen
vl 5,0mm
vr 3,3mm
hl 2,9mm
hr 2,5mm
-
Ich hab einen fast neuen Satz hier rumliegen und kann später mal nachmessen.
Von der Mischung würde ich aber dennoch abraten. Alter und neuer Reifen haben unterschiedliche Eigenschaften.
Auf jeden Fall sollten die hinteren Reifen identisch sein.
Edit: Nachgemessen, gebrauchte Reifen und ganz knapp 8 mm.
Mit dem Ersatz von 3 Reifen tust Du Dir keinen Gefallen. Ich weiss, es ist blöd einen brauchbaren Reifen wegzuschmeissen. Aaaaber:
Was machst Du wenn der alte nun am Ende seiner Lebenszeit angelangt ist und die übrigen drei noch gut in Schuss sind?