Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort

  • Die Friedrich Motorsport Abgasanlage hat ja 55mm Rohrdurchmesser. Wenn ich jetzt andere Endrohre kaufe, passt dann 54mm drauf oder eher 57mm?

    Bin mir nicht sicher ob ich 57mm Dicht bekomme mit der Schelle.

    Hat da jemand Erfahrung? :thumbsup:

    2017 Matrixgrauer RF 30mm H&R Federn//Bilstein Dämpfer//Zymexx Frontspoiler Typ A//Zymexx Seitenschweller//ATH Abgasanlage 4 Rohr// ATH Diffusor Matt//

    Vany´s Pinke Akzente// Einzelangefertigter Schaltknauf mit pinkem Inlay

    Wenn du das liest, sei dir ein schöner Tag gewünscht. :thumbsup:

  • Trotz Suche nichts dazu gefunden :(


    Kann mir jemand sagen, ob es nur die Klemme für die Handy-Konsole (Art.-Nr.: ND0-301159) von I.L. Motorsport auch einzeln zu kaufen gibt?


    Screenshot 2024-08-26 163653.png

    MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

    K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, Zymexx Frontspoilerlippe Drive Emotion "small", Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36


    P I C S 📸

  • stefknoch


    Es gibt noch eine wie ich finde schönere Version.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Torsten

  • Echt nicht schlecht. Auch deren Lösung für NA und NB :thumbup:.

    Aber mit je 46 EUR zzgl. 39 EUR Versand auch nicht günstig.... Zoll und Steuer je nach "Glück" on top....

    Der Reihe des Zugangs nach: Miata 08/1990 --> NB-FL Sportive 06/2002 --> Miata 10/1990 --> ND RF Sportline 06/2019


    Insta @miata_home

  • Trotz Suche nichts dazu gefunden :(


    Kann mir jemand sagen, ob es nur die Klemme für die Handy-Konsole (Art.-Nr.: ND0-301159) von I.L. Motorsport auch einzeln zu kaufen gibt?


    Screenshot 2024-08-26 163653.png

    Du meinst ohen die hässliche Backenhalterung? Nein... ist mir noch nicht einzeln untergekommen.

    Der Reihe des Zugangs nach: Miata 08/1990 --> NB-FL Sportive 06/2002 --> Miata 10/1990 --> ND RF Sportline 06/2019


    Insta @miata_home

  • sieht gut, aber irgendwie "wackelig" aus...

    MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

    K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, Zymexx Frontspoilerlippe Drive Emotion "small", Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36


    P I C S 📸

  • Du meinst ohen die hässliche Backenhalterung? Nein... ist mir noch nicht einzeln untergekommen.

    nein, ich meine nur die Klemme, die am Armaturenbrett neben der Lüftung befestigt wird!

    MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

    K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, Zymexx Frontspoilerlippe Drive Emotion "small", Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36


    P I C S 📸

  • Hey kurze Frage an euch bzw. an Kugelfisch mein Vater hat den Cravenspeed Short Shifter bestellt und es fehlt der Distanzring mit den 2 Einkerbungen, Ist der nicht mehr Teil der Pakets oder fehlt der bei uns im Paket? Weil das Teil fehlt komplett bei ihm im Karton.

    Oder wird das jetzt vom original (falls vorhanden) übernommen?

    In den YT Videos ist das Teil immer mit dabei.


    Danke im Voraus.



    IMG_6590-scaled-1.jpg

    2017 Matrixgrauer RF 30mm H&R Federn//Bilstein Dämpfer//Zymexx Frontspoiler Typ A//Zymexx Seitenschweller//ATH Abgasanlage 4 Rohr// ATH Diffusor Matt//

    Vany´s Pinke Akzente// Einzelangefertigter Schaltknauf mit pinkem Inlay

    Wenn du das liest, sei dir ein schöner Tag gewünscht. :thumbsup: