Mir ist der Fox schon zu laut - ist der Ulter nicht noch lauter?
Kann ich Mangels an Vergleich nicht genau sagen!
Mir ist der Fox schon zu laut - ist der Ulter nicht noch lauter?
Ich habs auch nur gehört - aber nein - ich kann Dir leider keinen Tip geben zum lautermachen - aber Du kannst gerne meinen Fox probehören.
Ich habs auch nur gehört - aber nein - ich kann Dir leider keinen Tip geben zum lautermachen - aber Du kannst gerne meinen Fox probehören.
Wenn wir uns mal treffen gerne. Vielleicht hat ja jeder von uns das was dem anderen gefällt und wir switchen einfach?
Vorausgesetzt du hast auch den Gen4.
Wenn wir uns mal treffen gerne. Vielleicht hat ja jeder von uns das was dem anderen gefällt und wir switchen einfach?
Vorausgesetzt du hast auch den Gen4.
Nö - ich wollte 4 Rohre
Ich will mein Verdeck tauschen und brauche Nieten mit der Nr. 0824-88-692.
Lassen sich über die Teilenummer irgendwie die Maße/Art der Nieten herausfinden?
Ich hab nächste Woche Urlaub und will es nicht riskieren, 2 Wochen auf die Bestellung beim FMH warten zu müssen..
Danke! Ich war heute Morgen beim Händler und habe die Nieten bestellt (2€/Stück 💸). Mal sehen, ob es rechtzeitig klappt.
Es scheint wohl mit der Logistik auch wieder besser zu sein, vsl. Liefertermin ist nächste Woche Dienstag.
Miss sie doch mal aus, 2€/Stück grenzt an Nötigung.
Je nachdem, was die halten müssen, könnten das auch Stahlnieten sein, da kommst Du mit dem Baumarkt Popniet nicht wirklich weiter. Und die Einhand Popnietzange macht auch dicke Backen.
Je nachdem, was die halten müssen, könnten das auch Stahlnieten sein, da kommst Du mit dem Baumarkt Popniet nicht wirklich weiter. Und die Einhand Popnietzange macht auch dicke Backen.
Am Verdeck?
Stahl ist viel zu schwer.