Nee, da passen die Proportionen Kopf/Flansch/Gewindedurchmesser nicht. Markierung am Kopf fehlt und die Oberfläche ist auch anders.
Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort
-
-
Sollte kein Sound Enhancer mit fehlender Verschraubung verbaut sein… am Stirnwand-Halteblech für die Domstreben werden solche Schrauben - meine ich - auch teilweise verwendet. Hat man das Blech für die Domstreben gewechselt, kann da beim Einbau vielleicht eine abhanden gekommen und ggf. ersetzt worden sein.
-
Sollte kein Sound Enhancer mit fehlender Verschraubung verbaut sein… am Stirnwand-Halteblech für die Domstreben werden solche Schrauben - meine ich - auch teilweise verwendet. Hat man das Blech für die Domstreben gewechselt, kann da beim Einbau vielleicht eine abhanden gekommen und ggf. ersetzt worden sein.
Die Schrauben an dem Halteblech sind mE. kürzer als die hier gezeigten.
-
Soundenhancer, Haubenpyros oder Steuergerät?
Hitzeblech Bremsleitung?, Schrauben in der Stirnwand, WiWa Behälter, Masseleitung
Ich hoffe mal für Dich, das es eine von denen ist. Was tief im Motorraum noch sitzen sollte kann ich nicht sagen.
-
Hat jemand die Handynummer von Boltzmann (Sebastian)? Wir haben heute nachmittag einen gemeinsamen Termin in der Halle 77 und ich wollte noch etwas mit ihm abstimmen, erreiche ihn aber per PN nicht. Bitte die Handynummer mir per PN mitteilen, nicht im Thread Danke!
Edit: Mir wurde geholfen, hat sich also erledigt.
Wolfram
-
-
str0nkberG Vanyminator MrPink BIG Chipmonk77 Green Orange
Danke für die Tipps!
Habe mir die ausgebauten Sound Enhancer-Teile und die Befestigungen im Motorrraum angeschaut. Heißer Kandidat wäre die in dem Bild 'mittig' grün eingekreiste Schraube - die fehlt nämlich nun.
Aber nach denen Schrauben für Haubenpyros und Co schaue ich lieber auch noch mal.
Etwas verwunderlich, dass meine Werkstatt solche Schrauben nicht kennt - wenn sie Mazda selbst und mehr als einmal verbaut
-
Die Schrauben für die Pyros haben eine andere Markierung, drei Punkte.
-
...'mittig' grün eingekreiste Schraube - die fehlt nämlich nun....
Was ohne die Soundtube auch korrekt wäreIMG_1609.png
-
Gibt es eine Bezugsquelle für den Airbagstecker des Fahrersitzes bzw. hat jemand ein Bild davon?