Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort

  • Irgendein Hersteller bot auch kleinere Lenräder für den ND an. Ich meine nicht nur abgepolstert, sondern richtig mit kleineren Kranz.


    Weiß noch jemand wer das war?

  • G184 ST polymetal grey - Stubby, schwarze Seitenblinker, Felgen JR3 (17''/7'') mattschwarz, Gen7 ESD & Diffusor, KTec Gewindefahrwerk, Zymexx Acrylwindschott, ACC & Fenster Roll Up Controller, schwarze Embleme, schwarze Lenkradverkleidung & Schaltrahmen, JASS Schaltknauf Typ R, Skidnation door bushings, Mike Sanders von Classic Car Peine, Keramikversiegelung von Rolando Rieger, Hardrace Domstreben v&h, HEL Stahlflex

  • Icke Danke du bist ein Schatz! 😙

    DAS muss ich meiner Frau sagen. :thumbsup:

    G184 ST polymetal grey - Stubby, schwarze Seitenblinker, Felgen JR3 (17''/7'') mattschwarz, Gen7 ESD & Diffusor, KTec Gewindefahrwerk, Zymexx Acrylwindschott, ACC & Fenster Roll Up Controller, schwarze Embleme, schwarze Lenkradverkleidung & Schaltrahmen, JASS Schaltknauf Typ R, Skidnation door bushings, Mike Sanders von Classic Car Peine, Keramikversiegelung von Rolando Rieger, Hardrace Domstreben v&h, HEL Stahlflex

  • Ich erinnere mich an einen Beitrag/Thread, in dem für mehrere ESDs in Reihenfolge gebracht wurde welcher Auspuff der lauteste/leiseste ist, finde ihn aber nicht mehr. Hat jemand einen Link?

    Meinst du den hier?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Meinst du den hier?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke! Ne, ich meine einen Textpost/Thread hier im Forum mit einem Ranking von laut zu leise. Hab gestern eine Weile gesucht, leider ohne Erfolg

  • Der etwa?

    Ich erinnere mich an einen Beitrag/Thread, in dem für mehrere ESDs in Reihenfolge gebracht wurde welcher Auspuff der lauteste/leiseste ist, finde ihn aber nicht mehr. Hat jemand einen Link?

    Der etwa?

    NA 1,8 1997 – ND 2,0 2018 – Astra G 2003 – Corsa D 2011 – Zephyr 750 1993 – Z900 RS 2018
    = 651 PS, 8688 cm³ ^^
    Blasenfrei zapfen!