Frage: Wenn ich von einem Tune (z.B. SPS) mit Versatuner wieder zurück auf Serie möchte, wie funktioniert das dann?
Ist mein Serien-Softwarestand lokal auf dem Rechner abgespeichert, mit dem ich den Tune aufgespielt habe, oder lädt man über Versatuner eine Serienabstimmung herunter?
[Bevor Fragen aufkommen: Mit der SPS-Software bin ich super zufrieden. Der Hintergrund ist viel mehr der, dass ich den Firmenrechner, auf dem ich Versatuner installiert habe, im September abgeben muss...]
Thema
Auto verkauft und die Zulassungsstelle akzeptiert nicht - was tun?
Warum muß mir immer so etwas passieren???
Am 27. März habe ich meine Supra verkauft. Die hatte ich vor Jahren mal im Supraforum angeboten. Letzten Herbst kontaktierte mich ein Kaufinteressent über das Forum, ob sie noch zu haben wäre, und kam, um sie sich anzusehen. War interessiert, aber unsere Preisvorstellungen lagen auseinander. Über den Winter hat er mich mehrmals per whatsapp kontaktiert, daß er sie unbedingt wolle und ich sie ja nicht an jemand anderen verkaufen soll. Ein (perfekt…
Am 27. März habe ich meine Supra verkauft. Die hatte ich vor Jahren mal im Supraforum angeboten. Letzten Herbst kontaktierte mich ein Kaufinteressent über das Forum, ob sie noch zu haben wäre, und kam, um sie sich anzusehen. War interessiert, aber unsere Preisvorstellungen lagen auseinander. Über den Winter hat er mich mehrmals per whatsapp kontaktiert, daß er sie unbedingt wolle und ich sie ja nicht an jemand anderen verkaufen soll. Ein (perfekt…