Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort

  • Früher hat Gun Gum bei sowas geholfen.

    Ich muss doch nix reparieren 😂😜

  • Nicht matt, nicht günstig, aber die habe ich letztens beim stöbern gesehen:
    https://www.fox-sportauspuff.d…Laenge-150mm/COVER-BL-100

    Ja das wär sowas. Aber Preis ist abartig! 🙈

  • Ja das wär sowas. Aber Preis ist abartig! 🙈

    Sieht optisch vielleicht eh komisch aus - ich hatte nicht bedacht, dass die ja eigentlich für abgeschrägte Endrohre sind, was beim Ulter meines Wissens nach nicht der Fall ist, oder?


    Hat man beim Fox Gen4 eigentlich freie Endrohrwahl, so lange es mit dem Diffusor passt? Die Auswahl auf deren Seite erschlägt mich schon fast und ich bin mir bis jetzt noch nicht mal sicher, ob es Gen2 oder 4 wird.

    Homura G184 Roadster RF in Jet Black, EZ 10/23

    The Cone, Unterboden- & Hohlraumversiegelung, Frontgrill Mesh in schwarz, K-Tec Street Gewindefahrwerk, H&R Spurplatten 30mm/40mm

  • Sieht optisch vielleicht eh komisch aus - ich hatte nicht bedacht, dass die ja eigentlich für abgeschrägte Endrohre sind, was beim Ulter meines Wissens nach nicht der Fall ist, oder?


    Hat man beim Fox Gen4 eigentlich freie Endrohrwahl, so lange es mit dem Diffusor passt? Die Auswahl auf deren Seite erschlägt mich schon fast und ich bin mir bis jetzt noch nicht mal sicher, ob es Gen2 oder 4 wird.

    Ulter ist auch schräg!

    Glaub ich finde da nix gescheites! Eventuell lackier ich sie doch mit Ofen Lack! :P

  • Ulter ist auch schräg!

    Glaub ich finde da nix gescheites! Eventuell lackier ich sie doch mit Ofen Lack! :P

    Oh, dann steht wohl doch nur noch der Preis im Weg, entschuldige ^^


    Für die 100mm brauchst du aber wiederum so viel Ofenlack, dass die Blenden vielleicht doch günstiger sind! Oder ging's nur um's Schwarz?

    Homura G184 Roadster RF in Jet Black, EZ 10/23

    The Cone, Unterboden- & Hohlraumversiegelung, Frontgrill Mesh in schwarz, K-Tec Street Gewindefahrwerk, H&R Spurplatten 30mm/40mm

  • Oh, dann steht wohl doch nur noch der Preis im Weg, entschuldige ^^


    Für die 100mm brauchst du aber wiederum so viel Ofenlack, dass die Blenden vielleicht doch günstiger sind! Oder ging's nur um's Schwarz?

    geht nur ums schwarz, finde aber nix passendes