Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort
-
-
Hat jemand eine Bezugsquelle für etwas längere Auspuffgummis? Mein neuer Fox ESD hängt etwas zu hoch und kommt mit den Endrohren gegen die Heckschürze. Ich will jetzt nicht die Halterungen vom ESD verbiegen. Danke
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B07YSDVW9K?psc=1&ref=ppx_pop_mob_...
Die hier passen von den Maßen her und gibt's auch in schwarz (dort einfach auch auf die Maßangaben achten).
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Dankeschön
-
-
Hat jemand eine Bezugsquelle für etwas längere Auspuffgummis? Mein neuer Fox ESD hängt etwas zu hoch und kommt mit den Endrohren gegen die Heckschürze. Ich will jetzt nicht die Halterungen vom ESD verbiegen. Danke
Ich hab die bestellt
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0BGLGJRY3?psc=1&ref=ppx_pop_mob_...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Sitze gerade in einem Mazda 6 Neufahrzeug und kriege die Audioabteilung des MZD nicht ans Laufen. Der Audio-Tab im Hauptmenu lässt sich nicht anwählen und es kommt keinerlei Ton. Lautstärke-Taste ohne Funktion.
Ist wohl noch in einer Art Transportzustand… hat jemand eine Ahnung, wie ich das aktivieren kann?
-
Dazu müssen Sicherungen Room (15A) und Audio/Bose (20A) im Motorraum eingesetzt werden
-
Gibt es einen Gesetzestext zum Thema Alufelgenreparatur?
Lese immer: Dies darf man nicht, Da verliert man die Zulassung, aber was verbindliches finde ich nicht.
-
Es darf nicht tiefer als 2mm sein und nur mit dieser einen vorgeschriebenen Maschine. Mir ist auch nur nicht klar ob die 2mm nun für die wirkliche Struktur gelten oder auch beim "Rand" der mehr "Deko" ist.
Im Grunde ist aber alles davon wohl nicht 100% erlaubt.
-
Wolle Felge kaufe?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.