Kann man das auch, wusste ich nicht! Ich fahre nur und die Musik ist an... 😄
Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort
-
-
Lautstärke des Blinkertons schon auf max. gestellt im Einstellungsmenü?
Danke, ist aber bereits auf laut. Geht trotzdem total in Fahrtwind und Bosegeblubber unter. Was mich dann auch mangels Feedback davon abhält, die vom fMH als Workaround empfohlene Komfortblinkfunktion zu nutzen.
-
BMW Modus anwählen
-
soll heissen? aufs Blinken verzichten?
-
Klar
3768787537109856198759771-817000.png.jpeg
Wer Motorrad fährt oder gefahren ist, hat das Problem mit dem Blinker nicht. Da ist die Rückstellung immer defekt und der Ton zu leise -
Nabend!
Ich hab alle Zweitschlüssel an einem Bund. Weis einer, ob die kleine Nummernplakette vom MX 5 ist?
Ich werd mich wohl oder übel vom Daylie trennen, und wenn die vom A6 ist, sollte ich die schon dazugeben.
-
Wer Motorrad fährt oder gefahren ist, hat das Problem mit dem Blinker nicht. Da ist die Rückstellung immer defekt und der Ton zu leise
tatsächlich haben Motorräder der letzten paar Jahre oft einen Blinkerrücksteller dran. Find ich persönlich extrem kacke. Bei der F750GS meiner Frau stellt sich der Blinker nach ca. 300m zurück. Wenn man also (wegen Kolonnenfahrt) früh vor einer Autobahnabfahrt oder einer Kreuzung anfängt, zu blinken, ist der Blinker aus, bis man wieder vorne dran ist. Lässt sich auch nicht ausschalten, das System. Find ich total nervig
-
Weis einer, ob die kleine Nummernplakette vom MX 5 ist?
Ja, ist sie.
-
Hat jemand eine Bezugsquelle für etwas längere Auspuffgummis? Mein neuer Fox ESD hängt etwas zu hoch und kommt mit den Endrohren gegen die Heckschürze. Ich will jetzt nicht die Halterungen vom ESD verbiegen. Danke
-
Moin,
Vielleicht paßt die Frage hierhin…
Kann man diesen Zusatz: „Supporter“ irgendwie weg machen?