Beim Absetzen vom Kleinen hats geklickt und das Teil leg am Boden, mit deutlichen Schleifspuren am kurzen Ende...20240630_133856_copy_1600x900.jpg
Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort
-
-
Das sieht in der Tat nach diesem Kratzblech (akust. Verschleiß Indikator) aus.
Also wenn der schon angeschlagen hat, hast du nicht mehr viel Belag auf dem inneren Bremsklotz.
-
Jau, aber für Einbeck reicht's noch, sind noch so 2,5mm....
Danke dir für deinen Input
-
Mal was dezent beknacktes: gibt es eine vertretbare Möglichkeit den Blinkerrücksteller etwas leichtgängiger zu machen? Gefühlt löst der ja erst bei ~90° Lenkeinschlag aus, was beim mx5 abseits vom Stadtverkehr eher selten vorkommt.
-
Hat einer die Teilenummer dieser Clips?
Screenshot_20240630_185233_Chrome.jpg
Beim Einbau der Dashcam ist mir leider einer kaputt gegangen
Oder - noch besser - gibt es einen Online Ersatzteilkatalog für den ND?
Tante Edith sagt: nevermind. Selbst einen gefunden
Teilenummer ist S08368865A00
Allerdings finde ich online keinen Händler in Deutschland, wo ich den bestellen könnte. Werde ich wohl doch mal bei meinem Mazda Autohaus vorstellig werden
-
-
Hier kannst du online bestellen:
MAZDA Original Ersatzteile Shop mit Teilenummer und -katalogAlle MAZDA Original Ersatzteile online bestellen. Schnelle Lieferung und Rabatte für Clubs und Werkstätten. MAZDA Teilekatalog mit Artikelnummern.www.online-teile.comDer lokale fMH kann aber mitunter ein gutes Stück günstiger sein.
-
Mal was dezent beknacktes: gibt es eine vertretbare Möglichkeit den Blinkerrücksteller etwas leichtgängiger zu machen? Gefühlt löst der ja erst bei ~90° Lenkeinschlag aus, was beim mx5 abseits vom Stadtverkehr eher selten vorkommt.
Von Hand zurück stellen.
-
Vergesse ich meistens und höre ihn nicht
-
Lautstärke des Blinkertons schon auf max. gestellt im Einstellungsmenü?