Ist Getriebeöl nicht auch bei der 5. Inspektion dran?
Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort
-
-
Dann solltest du das mal meiner Werkstatt erklären. Die wurden bei meinem Auto nämlich bei der 6. Insp. gewechselt. Auf meine Nachfrage das diese doch erst bei 120.000 gewechselt würden, wurde mir die Vorgabe von Mazda gezeigt, 6. Inspektion
Motoröl
Zündkerzen
Getriebeöl
Dif. - Öl
wechsel.
Und die haben sich an die Vorgaben gehalten.
G160, Bj. 2015
Wechsel die Werkstatt.
-
Wechsel die Werkstatt.
Leider nicht immer einfach umzusetzen, demnach wo man wohnt.
-
Wollten sie bei mir auch wechseln. Haben es dann, nach Hinweis auf den geringen Kilometerstand, gelassen.
-
Bei mir haben sie es durchgezogen ohne das vorher mit mir zu besprechen.
Darüber war ich ziemlich sauer und jetzt ist es eben meine Ex-Werkstatt!
Eine Werkstatt ist nur so gut wie ihre Mitarbeiter und hier war es so, daß der Annahmemeister meines Vertrauens nicht mehr da war.
-
Deswegen immer vorher Kostenvoranschlag geben lassen. Hassen die Werkstätten, aber hilft nix.
-
Wechsel die Werkstatt.
Was ist das für ein Wort? Heißt das nicht "wexel die Werkstatt"? 🤔
Meine schlüsselt.mjr den Preis übrigens (in der Regel sogar ungefragt) vor jeder Inspektion genau auf und zeigt mir die Arbeiten am Bildschirm. 👍
-
Meine schlüsselt.mjr den Preis übrigens (in der Regel sogar ungefragt) vor jeder Inspektion genau auf und zeigt mir die Arbeiten am Bildschirm. 👍
Das macht meine auch, aber oldschool auf Papier.
-
War nur Spaß, oder?
Und um es auf die Spitze zu treiben: Sollte es nicht "Wechsle die Werkstatt" heißen? -
War nur Spaß, oder?
Und um es auf die Spitze zu treiben: Sollte es nicht "Wechsle die Werkstatt" heißen?Nein.
wechselnwww.duden.de