NGK.
Danke, also die ILKAR7L11?
MX-5 Zündkerze Laser Iridium NGK ILKAR7L11
Original Mazda High Tec Zündkerze Laser Iridium NGK ILKAR7L11. Alle ND - für eine Laufleistung bis 120.000 km Preis pro Stück !
www.ilmotorsport.de
NGK.
Danke, also die ILKAR7L11?
Nein, nicht Mazda, einfach die NGK.
Die Zündkerzen werden erst bei 120.000 km gewechselt. Kannst du vielleicht in deine Überlegungen einfließen lassen.
Rischtisch.
Ich hatte da auch sehr große Bedenken, aber nachdem ein Forist mal Bilder bei 102 Tkm eingestellt hatte, war ich sehr beruhigt.
Für das Kühlerpaket.
Die Zündkerzen werden erst bei 120.000 km gewechselt.
Gibt's auch ne Altersgrenze? Bei meiner aktuellen Kilometerleistung habe ich die 120tkm erst in 50 Jahren voll.
Laut Mazda werden die Zündkerzen bei der 6. Inspektion (120.000 km) erneuert, egal wieviel dein Auto gelaufen hat.
Find ich übertrieben, zumal eine Zündkerze bei Mazda 46€ kostet.
Laut Mazda werden die Zündkerzen bei der 6. Inspektion (120.000 km) erneuert, egal wieviel dein Auto gelaufen hat.
Find ich übertrieben, zumal eine Zündkerze bei Mazda 46€ kostet.
Das stimmt so nicht. Sie werden bei 120.000 Km getauscht, nicht nach sechs Jahren.
Dann solltest du das mal meiner Werkstatt erklären. Die wurden bei meinem Auto nämlich bei der 6. Insp. gewechselt. Auf meine Nachfrage das diese doch erst bei 120.000 gewechselt würden, wurde mir die Vorgabe von Mazda gezeigt, 6. Inspektion
Motoröl
Zündkerzen
Getriebeöl
Dif. - Öl
wechsel.
Und die haben sich an die Vorgaben gehalten.
G160, Bj. 2015