Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort

• Anbei das rote Teil

Dateien

Wer bremst verliert und wer zu spät bremst bestraft das Leben 8o

MX-5 ND G184 06/19 Sportsline, Mondstein, Recaro, SPS-Street Gew., Advance Wheels 1108 8,25 x 17 ET35 black, Michelin Pilot Sport 5 215/45 R17, Evolity Stahlflex. SPS-Lenkrad, I.L Alu-Domstrebe , K&N, Zymexx rechts/links Gen.4 2x90, Zymexx Heckdiff matt Gen4, LED Umr., Stubby, Door Bushings, Handyha. I.L., Rückfahrcam, JBL/Bose Umbau., Prosport Öltemp, dyn. Led Blinker, I.L U-Bodenstreben, Hardrace Strebe Heck, GS Short Shifter

• Sieht für mich aus wie ein Teil eines Befestigungsclip.

Ob solche Clips hinter der Blende sind, kann ich allerdings nicht sagen da ich da bei mir die Blende noch nie abmontiert habe.

Gruß Ralf

Mazda MX-5 RF Skyactiv-G 184

Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe!

• Sieht für mich aus wie ein Teil eines Befestigungsclip.

Ob solche Clips hinter der Blende sind, kann ich allerdings nicht sagen da ich da bei mir die Blende noch nie abmontiert habe.

Ich hab doch für das Bild keine Blende demontiert :D

Die Sonnenblende ist noch nur runtergeklappt. :thumbsup:

MX-5 ND G184 06/19 Sportsline, Mondstein, Recaro, SPS-Street Gew., Advance Wheels 1108 8,25 x 17 ET35 black, Michelin Pilot Sport 5 215/45 R17, Evolity Stahlflex. SPS-Lenkrad, I.L Alu-Domstrebe , K&N, Zymexx rechts/links Gen.4 2x90, Zymexx Heckdiff matt Gen4, LED Umr., Stubby, Door Bushings, Handyha. I.L., Rückfahrcam, JBL/Bose Umbau., Prosport Öltemp, dyn. Led Blinker, I.L U-Bodenstreben, Hardrace Strebe Heck, GS Short Shifter

• Komisch

• Anbei das rote Teil

Mir ist heute zufälligerweise auch das rote Teil aufgefallen, hatte noch an deinen vorherigen Beitrag gedacht und mich gefragt ob du das Teil meinst :D Hab aber auch keine Ahnung woher es kommt

Edit: Bei mir wurde im Dezember die Scheibe getauscht, eventuell ist es ein abgebrochenes Stück vom Halter der Blende über der Windschutzscheibe. Wurde bei dir auch schon mal die Scheibe getauscht?

MX-5 ND RF Ignition 192/250 Matrixgrau| Zymexx Gen4 Tenshi | Neomax S | Domstreben vo.&hi. | H&R Spurplatten vo. 30 mm hi. 40 mm | Alcantara Lenkrad | CSR Heckspoiler | Embleme schwarz gedippt | Mazda Tweaks | SmartTop Dachmodul | Mittelkonsole mit Alcantara bezogen | K&N Luftfilter

• Da kann man seinen Parkschein, oder was auch immer, reinschieben.

Vielleicht war da während des Transportes vom Werk etwas deponiert.

Ich klemme mit der Beifahrersonnenblende immer meine Autofahrerhandschuhe ein, wenn sie nicht gebraucht werden.

ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

• Ich will bei IL bestellen und auch neue Zündkerzen dazu legen. Es gibt 3 verschiedene zur Auswahl. Welche nehme ich da am besten für den G131?

MX-5 ND Zündkerzen
    Alle Produkte aus der Kategorie: MX-5 -> Ersatzteile -> Elektrik -> Zündanlage -> Zündkerzen
    www.ilmotorsport.de