Guten Morgen,
gibt es Ersatz für den Gummischlauch vom Wasserablauf der Heckscheibe beim RF? Meiner ist leider gebrochen.
Oder eine Alternative ausm Baumarkt?
Guten Morgen,
gibt es Ersatz für den Gummischlauch vom Wasserablauf der Heckscheibe beim RF? Meiner ist leider gebrochen.
Oder eine Alternative ausm Baumarkt?
Gibt es die Dichtungen eigentlich einzeln vom RF Dach? Kosten sicher ein Vermögen.... hat da jemand Erfahrung?
Mein 2019er G184 piept manchmal in der selben Frequenz, als wäre ich nicht angeschnallt.
Es leuchtet aber nichts und ich kann es auch nicht reproduzieren. Jemand ne Idee was das sein könnte?
Es liegt etwas (Tasche) auf dem Beifahrersitz und die Sitzbelegungserkennung spricht an?
Mein 2019er G184 piept manchmal in der selben Frequenz, als wäre ich nicht angeschnallt.
Es leuchtet aber nichts und ich kann es auch nicht reproduzieren. Jemand ne Idee was das sein könnte?
Schlüssel zu weit weg/Batterie schwächelt.
Ist beim Abbiegen hinter dir ein anderes Auto dicht aufgefahren und geradeaus weitergefahren?
Es liegt etwas (Tasche) auf dem Beifahrersitz
Ne, die Warnlampe fürs anschnallen hat auch nicht geleuchtet, ich hoffe Mal mein Handy ist nicht schwer genug um das auszulösen?
Schlüssel zu weit weg
In der Mittelkonsole, muss ich Mal testen, der Zweitschlüssel ist nämlich leer.
dicht aufgefahren und geradeaus weitergefahren?
Eher nicht
Ne, die Warnlampe fürs anschnallen hat auch nicht geleuchtet, ich hoffe Mal mein Handy ist nicht schwer genug um das auszulösen?
Hat nichts mit Gewicht zu tun, misst kapazitativ.
misst kapazitativ.
Wirklich? OK das erklärt es.