Jap .. die Embleme an der Stoßstange hinten sehen anders aus. Das MX -5 besteht jetzt aus einzelnen Buchstaben (Zahl). Aber immer noch geklebt und gesteckt.
Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort
-
-
das lackierte Zierelement ist nur verschraubt an der restlichen Leder/Alcantara-Türtafel.
Das lackierte Teil hängt sich aber in Scheibenleiste ein... Das höher zu bekommen bedeutet eigentlich das ganze lackierte Teil an der Scheibenleiste zu unterfütern (höher zu legen). Die untere Türtafel ist nur noch per Pins in der Metaltür gesteckt. Und es gibt zwei Sicherungsschrauben hinter Türgriff und unter Türmulde
Mach uns doch mal ein Foto. Die Toleranzen sind da schon recht großzügig. Evtl. ist aber auch das Miniteil an der A-Säule nicht ganz unten - who knows?
Danke Euch für die Hinweise! Morgen bin ich wieder in der Nähe des MX-5 (der steht nicht bei mir zu Hause), dann mache ich mal Fotos.
-
Hat jemand Photos von montierten oz Ultraleggera für mich? Vor allem würden mich Details zu Graphit Matt silber
Und Chrystal Titanium Interessieren.
Beste Grüße
-
-
Ist zwar mein alter NC mit in jugendlichem Leichtsinn montierten 18“ern…
Aber fur Deinen Farbvergleich teile ich diese Schamtat nochmal
Die sind auch im Sonnenuntergang noch „Chrystal Shiny“
-
Chipmonk77 Die Crystal Titanium, sehen ja eh scho recht matt aus, oder täuscht das so stark?
-
Die haben ein schönes Finish… matt ist das nicht. Da sind auch keine Metallic-Flakes drin wie bei anderen Lacken von OZ.
Hab noch ein Bild… vielleicht erkennt man es da besser.
-
Ich nutze einen OBD Adapter und die App Carscanner.
Die App zeigt mir eine Motoröltemperatur an.
Ich hab hier gelesen, der ND hat keinen Öltemperatursensor? Wie wird der Wert dann berechnet?
Für mich sind die angezeigten Werte absolut plausibel. Fahre einen 2018er G131 Sakura.
-
Sicher, dass es Öl ist?
Luft- und Kühlmitteltemperatur werden gemessen.
-
Sicher, dass es Öl ist?
Luft- und Kühlmitteltemperatur werden gemessen.
Definitiv!
Engine Oil Temperature
Und die Temperaturen steigen bei schneller Autobahnfahrt auf mehr als 110°C an.