Das wird ein Filz vor dem Mikro zur Vermeidung von Windgeräuschen sein.
Wo du aber auch hinguckst.... ist mir noch nie aufgefallen.
So bin ich
Kann da mal jemand ein Foto machen?
Bekommt man die blende irgendwie gefahrlos ab?
Das wird ein Filz vor dem Mikro zur Vermeidung von Windgeräuschen sein.
Wo du aber auch hinguckst.... ist mir noch nie aufgefallen.
So bin ich
Kann da mal jemand ein Foto machen?
Bekommt man die blende irgendwie gefahrlos ab?
Es ist quasi alles nur gesteckt. Man sollte wie die Anleitung beschreibt auch die untere Verkleidung von der Beifahrer und Mittelkonsole entfernen.
Und ich kann mich noch erinnern, dass ich das Kabel für das Mikro nur sehr schwer entfernen konnte. Lenkrad kann verbleiben. Man soll es nur auf unterste Position stellen
Für die Getränkehalter gibt es ja die möglichkeit diese Zahnputzbecher (DM) reinzustellen aber die haben nur 7,5x7,5cm, hab am Samstag festgestellt das ich aber 8cmx8cm brauche und such mich blöd danach. Hat jemand zufällig genau was passendes dafür ?
Moin,
1. welche Stecknuss passt für die Radschrauben der JDM Felgen von Zymexx?
2. Ich möchte eine konische Felgenlochkappe von Japan Racing einsetzen. In den Specs steht lediglich "Mittenloch 73,1mm". Weiß jemand, ob diese hier die richtigen sind?
Danke Euch
Es gibt für Teelichter Gläser die Ø 8cm im Durchmesser haben und 8 cm in der Höhe.
Beispiele:
Link: INNA-Glas Kleines Teelichtglas - Teelichthalter Nick, klar, 8cm, Ø ...
Link: ASA Amber Glas Mundgeblasenes Glas Orange 0,2l, Größe: 8cm x 8cm, 5...
Coffee-to-go-Becher sollten auch passen sind halt ein wenig höher und gibt es in Plastik oder auch in Keramik.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Habe beim Bordwerkzeug heute zufällig mal reingesehen und es waren 2 Abschlepphaken drin. Braucht man beide? Ist das so Serie? Wenn nicht, welchen kann ich weglassen?PXL_20240422_161231362.MP_copy_4032x2268.jpg
Ist normal, die kürzere (und leichtere) reicht.
Habe beim Bordwerkzeug heute zufällig mal reingesehen und es waren 2 Abschlepphaken drin. Braucht man beide? Ist das so Serie? Wenn nicht, welchen kann ich weglassen?PXL_20240422_161231362.MP_copy_4032x2268.jpg
Ich dachte hinten und vorne
Ich dachte hinten und vorne
Ja, fürs Verzurren auf dem Schiff.
Passen aber beide vorne und hinten.
Alles anzeigenMoin,
1. welche Stecknuss passt für die Radschrauben der JDM Felgen von Zymexx?
2. Ich möchte eine konische Felgenlochkappe von Japan Racing einsetzen. In den Specs steht lediglich "Mittenloch 73,1mm". Weiß jemand, ob diese hier die richtigen sind?
https://fullcartuning.de/68738-jr-wheels-nabendeckel-schwarz
Danke Euch
Zu 2. kann ich sagen, dass diese Nabendeckel vermutlich nicht passen werden.
Du benötigst 60 mm Nabendeckel. Diese hier passen zu 100 % (hab ich selbst):
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.