Ich aus Österreich der keine Ahnung hat um was es hier geht?!!?!!! 🤷♂️😂
Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort
-
-
Ich aus Österreich der keine Ahnung hat um was es hier geht?!!?!!! 🤷♂️😂
Witze werden besser wenn man sie erklärt, also: Noch beliebter als Sternzeichen herrscht in Deutschland der Brauch die Umrisse seiner Lieblings-Nordseeinsel auf's Auto zu kleben. Jetzt hat Wemser einen Sticker gesehen, der das parodiert mit den Umrissen von Nürburgring
-
-
Vanyminator jetzt musst Du dem Österreicher nur noch erklären, was eine Insel ist, dann ist es perfekt.
-
Vielleicht macht es Sinn das Pferd von hinten auf zu zäumen.
Hat jemand einen ATH Diffusor (außer The Boxx) und könnte bitte die Distanz „Ende Diffusor bis Ende Heckstoßstange“ messen? Ich habe mal versucht das ganze halbwegs grafisch zu untermalen (ich denke mal semi erfolgreich, aber man könnte vielleicht erahnen, was ich meine: „<- ? ->“
ATH-Heckschürzen Diffusor - Öffnung rechts
bis zum unteren Rand des Diffusors ca. 26cm
bis zum oberen Rand ca. 30,5cm
-
Frage: Hat der Mazda einen Ölgütesensor oder ist die angezeigte Ölqualität ein errechneter Wert?
-
Denke der ist einfach über Zeit, selbst bei nur 1000 gefahrenen km nimmt der genauso schnell ab wie bei 20.000km :D.
-
Wann kommen die Updates für das Navi?
Ich finde wenig Infos darüber
-
Kann man irgendwo Lackstifte für die Serienfelgen kaufen? Ich habe die 16-Zöller in Anthrazit gebraucht gekauft, und der Vorbesitzer war bei der Montage wohl nicht so vorsichtig.
-
Wann kommen die Updates für das Navi?
2x im Jahr.
Infos müsste man glaube ich da finden.
Link: https://www.mazda.de/mazda-bes…ktivitaet-und-navigation/
Link: Würden Sie gerne ein Karten-Update durchführen? (NNG - bis zur FIN JMZNDxxxxxx699999)
Link: Würden Sie gerne ein Karten-Update durchführen? (Telenav - ab der FIN JMZNDxxxxxx700000)