Ich nehme tatsächlich die (weiche) Bürste.
Wenn es anders nicht abgeht, dann hat jedwede Versiegelung zumindest ihren Zweck nicht erfüllt und dann mache ich mir darum auch keine Sorgen mehr.
Ich nehme tatsächlich die (weiche) Bürste.
Wenn es anders nicht abgeht, dann hat jedwede Versiegelung zumindest ihren Zweck nicht erfüllt und dann mache ich mir darum auch keine Sorgen mehr.
Hallo,
(für G184 BJ 04/19)
kann mir jemand eine Teilenummer oder noch besser Bezugsquelle im Internet für das Original Schaltgetriebeöl IS Long Life nennen? Bin zu blöd das zu finden...
Besten Dank!
Ich bin wahrscheinlich zu blöd zum suchen, aber ich finde keine Ferodo DS2500 Beläge für die Brembo-Anlage. Und eine weitere Frage, mit welchen Bremsbelägen an der Hinterachse würdet ihr die DS2500 kombinieren? Danke!
Ich bin wahrscheinlich zu blöd zum suchen, aber ich finde keine Ferodo DS2500 Beläge für die Brembo-Anlage. Und eine weitere Frage, mit welchen Bremsbelägen an der Hinterachse würdet ihr die DS2500 kombinieren? Danke!
Bremsen, Bremsbeläge & Bremsscheiben kaufen beim Fachanbieter
Für hinten den selben Compound.
Danke Und die sind definitiv für die Brembos?
Ich Dussel, steht ja da
Und das wären dann die passenden Beläge für die HA?
Bremsen, Bremsbeläge & Bremsscheiben kaufen beim Fachanbieter
Und das wären dann die passenden Beläge für die HA?
Sieht gut aus.
Alternativ könnte ich dir für die VA einen Satz unbenutzte Pagid RSL29 anbieten. Vorausgesetzt ich bekomme demnächst ein Paket aus Japan
Danke! Ich probiere erst mal die DS2500 auch auf der HA. Bitte spreche mich aber nochmal an, wenn das Paket aus Japan angekommen ist. Merci